SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Hier wird über die Themen abgestimmt.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7566
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 15. Apr 2016, 05:21

Hallo meine Lieben... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:

...am 8. Mai ist Muttertag und wir finden, dass wäre eine schöne Gelegenheit um eine extra Aktion zu starten.
Unsere tolle Seifengemeinde besteht ja zum Großteil aus " Selbermachern" und wir dachten, dass auch zum Muttertag allerhand Seifchen, Selbstgerührtes, Gebasteltes und DIY-Wellnessprodukte von euch so manches Mütterlein erreichen wird.

Auf Grund dessen und weil wir neugierig sind, rufen wir auf zum Quasseln, Machen und Herzeigen eurer zauberhaften Geschenkchen für diesen besonderen Tag. Außerdem können wir uns gut vorstellen, dass es auch ein kleiner Ansporn ist für die, die den Muttertag fast vergessen hätten... :kichern: :zwinker:

Angedacht ist die Aktion so, dass wir hier in diesem Thread Ideen sammeln, uns Austauschen und über das WIE und WAS Gedanken machen. Zu euren Produkten und Geschenken gibt es dann diese SONDERAKTION "Zauberhafte Muttertags-GALERIE welche für unsere zauberhaften Fotos dient, die ihr dann dort allesamt einstellen könnt.

Diese Galerie würden wir gern aufbauen wie ein Bilderbuch, also ohne Kommentare und Fragen, so dass im Endeffekt eine hübsche Sammlung all eurer Geschenke entsteht.
Bequatschen, kommentieren und nachfragen können wir alles hier an Ort und Stelle.

Sehen würden wir gern alles von
*Seifchen (gern auch schon die, die ihr im Vorfeld zum Muttertag gemacht habt und schon schön am Reifen sind) die ihr natürlich wie gehabt ins Schaufenster verlinken könnt, bis hin zu
*allem Selbstgerührten wie zB Cremen, Bodybuttern, Heilsalben, Lippenpflege, Peelings, Bade- und Duschprodukten usw. und auch
*Gebasteltes und Handarbeiten


Wie ihr sehen könnt, gibt es zu den eigentlichen Regeln und Infos zu Themenseifen zwei Ausnahmen, die aber definitiv nur für den "Zauberhaften Muttertag" zum Tragen kommen:

1. ihr dürft diesmal auch Seifen zeigen, die ihr schon im Vorfeld für den Muttertag gemacht habt und, die jetzt schon am Reifen sind und
2. es dürfen Ausnahmsweise gerührte und gebastelte Dinge auch gezeigt werden.


Wir hoffen, die Aktion gefällt euch und findet Anklang :vor_freude_tanz: .
Es wär doch schön, wenn aus der Gruppendynamik heraus, heuer recht viele Mütterlein ein ganz besonderes Geschenk von euch erhalten würden.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Seifeln, Rühren, Basteln und vor allem beim Schenken... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7459
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Juli intheSky » Fr 15. Apr 2016, 08:54

wuuuuuundervoll liebe Kitty :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Das läd ja regelrecht ein, etwas schönes zu zaubern. :stricken: :plaetzchen_backen: :pfanne_schwaenk: :hexenkessel:
Ich vernachlässige den Muttertag eigentlich immer,aber die letzten Jahre waren alles andere als leicht für meine Mum und deshalb fahre ich dieses Jahr zu Besuch und werde auch etwas schönes für sie vorbereiten. Was genau, steht noch nicht fest. Ich plane noch :breit_grins:

Ich bin sehr gespannt, wie die anderen Mädels und Jungs vorgehen. Ob überhaupt und wenn ja wie und was :breit_grins:

Super schöner Thread :jubel: :jubel: :jubel:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 865
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Christiane » Fr 15. Apr 2016, 12:33

Total süße Aktion! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich mach dann mal den Anfang und stelle mein Muttertagsseifchen in die Galerie ein... :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße,
Christiane

www.fraeuleinwinter.com

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :winkt_lieb:
(Herkunft unbekannt)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7566
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 15. Apr 2016, 12:38

Christiane hat geschrieben:Total süße Aktion! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich mach dann mal den Anfang und stelle mein Muttertagsseifchen in die Galerie ein... :freund_faeuste_schwing:

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ach wie schön ... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: her damit... :fernglas: :kann_nicht_abwarten:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 865
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Christiane » Fr 15. Apr 2016, 12:41

Kitty-Curl hat geschrieben:
Christiane hat geschrieben:Total süße Aktion! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich mach dann mal den Anfang und stelle mein Muttertagsseifchen in die Galerie ein... :freund_faeuste_schwing:

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ach wie schön ... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: her damit... :fernglas: :kann_nicht_abwarten:

Ist schon da (in der Galerie) nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Christiane

www.fraeuleinwinter.com

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :winkt_lieb:
(Herkunft unbekannt)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7566
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 15. Apr 2016, 14:06

Christiane hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:
Christiane hat geschrieben:Total süße Aktion! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich mach dann mal den Anfang und stelle mein Muttertagsseifchen in die Galerie ein... :freund_faeuste_schwing:

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ach wie schön ... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: her damit... :fernglas: :kann_nicht_abwarten:

Ist schon da (in der Galerie) nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:

:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Ein sehr Elegantes Förmchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: da glaub ich gern, dass die deiner Mama gefällt und sooo hübsche Farben... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9871
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Petra » Fr 15. Apr 2016, 20:12

Christiane hat geschrieben:Ist schon da (in der Galerie) nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:


Wunder- wunderschön, Christiane! Da wird Deine Mama sich aber bestimmt sehr freuen! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 6115
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Joy » Mo 18. Apr 2016, 16:51

Freue mich schon riesig auf eure Muttertagskreationen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und Christianes Muttertags-Geschenk gehe ich gleich mal suchen :fernglas:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7566
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 18. Apr 2016, 17:16

Mich würde interessieren, was ihr alle so schenkt... :am_kopf_kratz:
...ich würd ja noch kurz vor knapp zu einem Gärtnerseifchen tendieren, da ja die Gartensaison beginnt und meine Mama ist da auch jedes Jahr gut beschäftigt... Das hat sie keinen grünen Daumen mehr,sondern braune und schwarze... :kichern: würde sich also anbieten...

Oder ein Peeling oder sowas...

Habt ihr Seifenmäuse schon Ideen oder auch der Mäuserich...???? :fernglas:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7566
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SONDERAKTION "Zauberhaftes zum Muttertag"

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 6. Mai 2016, 05:50

Hey meine Lieben... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...die Zeit vergeht wieder mal viel zu schnell und ich mach wieder mal alles auf dem letzten Drücker...somit geht sich ein eigenes Muttertagsseifchen gar nimmer mehr aus...

Heute muss ich ran, damit ich die Geschenke noch fertig kriege...
Ich mach ihr ein gemischtes Seifenpaket, ein Kaffeepeelin und ein Parfüm - das wünscht sie sich schon lange von einem PÖ, das ich ihr mal zum Schnuppern gegeben hab...von einem für Männer... :kichern: ...es handelt sich um Dupe...na, wenn sies gern möchte, dann soll sie es bekommen...
Was gekauftes Schenk ich ihr nicht.. :dudu2:
Und eine Torte mach ich ihr auch noch...

Drei Fragen an euch Süßen Mäuse...:

* Habt ihr denn alle schon was...???
* Wenn ja, was denn...??? ...und
* Kann es sein, dass ich in diesem Thread hier allein mit mir spreche...???... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Vielleicht gesellt sich die ein oder andere doch noch dazu und erzählt, was es zum Muttertag gibt... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Gesperrt

Zurück zu „Abstimmungen“