Abstimmung 2.Themenseife --> beendet

Hier wird über die Themen abgestimmt.

Abstimmung 2.Themenseife - neuer Versuch

Umfrage endete am Mo 22. Feb 2016, 13:10

Frühlingsseife
12
22%
Auflegerseife
3
5%
besonderes Topping
4
7%
Farbenspiel (es werden 4-5 Farben vorgegeben)
5
9%
Spinning Swirl
13
24%
Männerseife
1
2%
Milchseife
1
2%
Kaffeeseife
0
Keine Stimmen
Regenbogenseife
6
11%
Ebru-Technik
10
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Abstimmung 2.Themenseife --> beendet

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 13:10

Es gab ein technisches Problem, deshalb hat Sylvie Joys Text hier übernommen! Es kann nun losgehen mit der Abstimmung für die neue Themenseife. Lest selbst, was Joy schreibt: (Liebe Grüße, Petra :winkt_lieb: )

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb: ,
unsere 8 Wochen zur Themenseife Mantra Marble sind schon fast vorbei und es muss ein neues Thema her :freund_faeuste_schwing: .

Die Abstimmung läuft genau eine Woche, also bis zum 22.02. 13:10Uhr. Jeder hat 2 Stimmen zur Verfügung. Sollte es keinen eindeutigen Gewinner geben, gibt es ein Stechen, bei dem jeder nochmal eine Stimme hat. Die Themenseife zum neu gewählten Thema läuft dann ab dem 01.03. für 8 Wochen.

Sollte es zu einem der Themen Fragen geben, immer her damit, irgendeiner hat garantiert eine Antwort :wink_mit_muetze: .

Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: .
Zuletzt geändert von Petra am So 14. Feb 2016, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von Angie » So 14. Feb 2016, 13:45

:drehstuhl: Habe schon abgestimmt! Danke fürs Einstellen. :wink_mit_muetze:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von Petra » So 14. Feb 2016, 14:03

Ich habe auch schon abgestimmt, ich bin so gespannt, welches unser nächstes Thema wird! :naegel_kau: :cheerleader:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 14:14

Abgestimmt nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von carina7 » So 14. Feb 2016, 14:18

haha, habe abgestimmt und bin offenbar total im Trend! :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 14:51

Habe auch abgestimmt :cheerleader: und bin riesig gespannt, welches Thema es wird (aber egal welches Thema gewinnt, ich freue mich schon riesig nicken_freudig: )

Danke Sylvie und Petra für's Fehler beheben :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von Petra » So 14. Feb 2016, 14:56

carina7 hat geschrieben:haha, habe abgestimmt und bin offenbar total im Trend! :vor_freude_huepf:
Trendsetter sind wir! Ich auch. :kichern:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von Amy14 » So 14. Feb 2016, 15:45

Habe auch abgestimmt - Volltreffer! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von hugofly » So 14. Feb 2016, 17:01

Habe meine Kreuzchen gesetzt und bin mit dem Ergebnis, mehr wie einverstanden. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 2.Themenseife

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 17:50

Wow es haben ja schon einige abgestimmt. Wie toll. Und es scheint auch schon eine klare Dendenz zu geben.
Mal sehen, wie sich das im Laufe der Woche entwickelt. Sehr spannend.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Gesperrt

Zurück zu „Abstimmungen“