Die Spannung steigt, welches Thema oder welche Technik uns in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres hier begleiten wird!

Wir sind uns wieder mal einig, liebe Joy und um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich hab heut vormittags auch den Mantra Marble Swirl gegoogelt...Joy hat geschrieben:So, habe auch abgestimmt, musste aber erst mal YouTube frage, was der Mantra Marble Swirl ist, wieder was gelernt. Freue mich schon riesig auf neue Themenseifen, egal welches Thema gewinnt
Dann bin ich ja nicht die EinzigeKitty-Curl hat geschrieben:Wir sind uns wieder mal einig, liebe Joy und um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich hab heut vormittags auch den Mantra Marble Swirl gegoogelt...Joy hat geschrieben:So, habe auch abgestimmt, musste aber erst mal YouTube frage, was der Mantra Marble Swirl ist, wieder was gelernt. Freue mich schon riesig auf neue Themenseifen, egal welches Thema gewinnt
![]()
Na, Gott sei Dank, war ich nicht die einzige, die bei Dr. Google Rat gesucht und gefunden hatJoy hat geschrieben:Dann bin ich ja nicht die EinzigeKitty-Curl hat geschrieben:Wir sind uns wieder mal einig, liebe Joy und um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich hab heut vormittags auch den Mantra Marble Swirl gegoogelt...Joy hat geschrieben:So, habe auch abgestimmt, musste aber erst mal YouTube frage, was der Mantra Marble Swirl ist, wieder was gelernt. Freue mich schon riesig auf neue Themenseifen, egal welches Thema gewinnt
![]()
. Das beruhigt mich, aber es juckt mich schon in den Fingern