Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Hier wird über die Themen abgestimmt.
Gesperrt

Für welche Themen (2 Stimmen möglich) stimmt ihr?

Umfrage endete am Mo 1. Okt 2018, 20:20

Stempel-Seifen
1
3%
Besonderes Topping
0
Keine Stimmen
Dunkle Schönheiten
7
18%
Rustikale Seifen
2
5%
(Regen)Tropfen, die an mein Fenster klopfen (Tropfen-Seifen jeder Art)
8
21%
Adern-Seifen (Goldadern, Silberadern, Kakaoadern etc.)
7
18%
Herbstfarben
4
11%
Siebtechnik
5
13%
Kräuterseifen
3
8%
Einzelformen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Beitrag von Petra » Fr 28. Sep 2018, 20:20

Hallo ihr Lieben,

das 3. Quartal ist bald zu Ende, das 4. Quartal bricht bald an. Zeit für uns ein neues Thema für unsere Themenseife fürs 4. Quartal zu finden. :cheerleader:

Die Abstimmung läuft bis zum Abend des 01.10.2018 (Ende: 20:20 Uhr). Am 02.10.2018 werde ich die alte Themengalerie schließen und die neue Themengalerie eröffnen. Jeder hat 2 Stimmen. Kommt es zum Gleichstand, gibt es ein Stechen, die Eröffnung der Themengalerie würde sich dann um ein oder zwei Tage verzögern.

Viel Spaß beim abstimmen, und ich bin schon ganz gespannt, welches Thema gewinnen wird! :kann_nicht_abwarten:

Karin B.

Re: Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Beitrag von Karin B. » Sa 29. Sep 2018, 09:05

Das Quartal ist ja GSD etwas länger. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich es schaffe. Wir fangen bald (= schon in der nächsten Woche) bei meiner Werkstatt an mit dem Umbau und der Renovierung. Ich schau mal, was ich machen kann. Interessante Themen sind jedenfalls dabei.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Beitrag von Petra » So 30. Sep 2018, 15:42

Karin B. hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 09:05
Das Quartal ist ja GSD etwas länger. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich es schaffe. Wir fangen bald (= schon in der nächsten Woche) bei meiner Werkstatt an mit dem Umbau und der Renovierung. Ich schau mal, was ich machen kann. Interessante Themen sind jedenfalls dabei.
Ja, so ein Quartal lässt einem ja immer ein bisschen Zeit. Ich habe meinen Beitrag zur vorherigen Themengalerie (3. Quartal - StreifenZauber) auch auf den letzten Drücker noch geschafft :kichern: , für das Thema des 4. Quartals ist es womöglich auch so.

Ich bin auch gespannt, welches Thema gewinnt, eines meiner bevorzugten liegt recht weit vorne. :kann_nicht_abwarten:

Amber

Re: Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Beitrag von Amber » So 30. Sep 2018, 20:36

Bei mir sieht es mit den beiden Varianten, die an den ersten beiden Plätzen liegen, sehr "mau" aus. Adern gehe ich aus dem Weg :schnell_weg: und meide sie (seit einiger Zeit) wie der Teufel das Weihwasser.....

Und Tropfen ist auch nicht so mein Thema - leider. Aber vielleicht bringe ich ja doch mal eine Seife zustande, die ich als Tropfenseife zeigen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr gering :breit_grins:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Beitrag von Angiebas » So 30. Sep 2018, 20:58

Amber hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 20:36
Bei mir sieht es mit den beiden Varianten, die an den ersten beiden Plätzen liegen, sehr "mau" aus. Adern gehe ich aus dem Weg :schnell_weg: und meide sie (seit einiger Zeit) wie der Teufel das Weihwasser.....

Und Tropfen ist auch nicht so mein Thema - leider. Aber vielleicht bringe ich ja doch mal eine Seife zustande, die ich als Tropfenseife zeigen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr gering :breit_grins:
Komm schon... Probieren, probieren, probieren dann klappt das schon... Teardrop Youtube Videos verschlingen und sich TRAUEN... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Beitrag von Frau M. » Mo 1. Okt 2018, 09:56

Tolle Themen stehen zur Auswahl! Ich könnte mit jedem was anfangen. Es scheint sich ja schon ein klarer Favorit abzusetzen. :freund_faeuste_schwing: Da hoffe ich doch, dass mir diesmal eine vorzeigbare Seife gelingt.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Beitrag von Gerti » Mo 1. Okt 2018, 12:09

Bisher ein super Ergebnis. Es liegen alle Themen vorne, die ich noch nie probiert habe, aber weit oben auf meiner ToDo-Liste stehen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung Themenseife 4. Quartal 2018

Beitrag von Petra » Di 2. Okt 2018, 09:10

Hallo ihr Lieben,

unser neues Thema ist gefunden, und die Threads eröffnet. Fürs 4. Quartal 2018 ist unser neues Thema: (Regen)Tropfen, die an mein Fenster klopfen. :schirm:
(Das passt auch gerade schön zum aktuellen Wetter! :kichern: )

Die Bildergalerie findet ihr hier. Und den QuasselFred (schon mit ersten Links zu Techniken) hier.

Viel Spaß euch allen mit unserem neuen Thema! Ich bin gespannt auf eure Seifen. :cheerleader:

Gesperrt

Zurück zu „Abstimmungen“