Seite 1 von 5

Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 08:39
von Petra
Hallo ihr Lieben,

wir starten unser erstes Thema in "Kreativ Sieden / Themenseifen". Die kalte Jahreszeit steht bevor, und wie ich uns Siederinnen kenne, wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten von uns Winterseifen sieden. Es wäre schön, wenn hier eine umfangreiche Bildersammlung Eurer Winterseifen entstehen würde, die allen zur Inspiration und zum Ideen sammeln dient.

Bitte nur frisch gesiedete Seifen, und nur 1 Bild pro Seife. Und außer dem Bild nur einen Link zum Posting im Schauffenster (das Ihr am besten vorher dort erstellt, damit ihr von hier nach dort verlinken könnt), damit Interessierte jederzeit mehr erfahren können über die jeweilige Seife (Inhalte, Erklärungen wie sie gemacht ist, Duft, Farben etc.) und dort (im Schaufenster) auch Fragen stellen oder kommentieren können. Denn hier in diesem Bereich soll eine reine Bildergalerie entstehen.

Nun hoffen wir, dass im Laufe der Zeit viele Seifen zum Thema hier Einzug halten, und es eine tolle Bildergalerie zum Thema „Winterseifen“ wird. Das Thema ist bis einschließlich 31.12.2015 geöffnet. Danach wird es geschlossen und es können keine weiteren Seifen hinzugefügt werden; natürlich aber angeschaut. Wir freuen uns auf Eure Wintersseifen!

:schneemann_bau:

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 11:24
von Angie
tho4vdt4.jpg
Toffee-Stückchen: KLICK

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 16:24
von Waschkatze

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 20:38
von Joy

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 21:19
von arwenabendstern

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:16
von Skyler

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:24
von Susanne

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: So 18. Okt 2015, 10:39
von carina7
Pyramidenseife
bdf26fdc.jpg
Pyramidenseife

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: So 18. Okt 2015, 12:58
von Sylvie

Re: Themenseifen "Winter" - Bildergalerie

Verfasst: So 18. Okt 2015, 14:44
von henni
Gewürz - OHP
z6vn9dpt.jpg
Gewürz - OHP