Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Hier werden die Fotos der Seifen zu den einzelnen Themen ausgesteltt.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von Juli intheSky » Do 6. Okt 2016, 07:49

Man mag es kaum glauben aber nun ist es soweit und junges Forum feiert seinen 1. Geburtstag.

:feuerwerk: :feuerwerk_paar: :feuerwerk:

Wie schnell ist dieses Jahr vergangen :jogger: , wo ist die Zeit geblieben? :fernglas:


Einige von Euch waren Geburtshelfer, andere von Beginn an dabei und so viele sind nach und nach dazugetrudelt.
Heute zählt das Forum 75101Beiträge :glotz: 3060 Themen und 606 Mitglieder :jubel_reihe: , vom stillen Leser bis zum Rekordschreiber Petra ( 6195 Beiträge ) ist hier alles vetreten und das ist gut so.
Genauso soll es sein. Ein entspanntes Miteinander ohne Verpflichtungen. :schwaermt2:

Der Vorteil der aktiven Teilnahme besteht aber nicht nur in einem herzlichen und informativen Miteinander :umarmung: , sondern eben auch in der Möglichkeit an Aktionen wie dem Wichteln oder Geburtstagsverlosungen teilzunehmen. nicken_freudig: :freund_faeuste_schwing:


Und damit hab ich doch eine wunderbare Überleitung gefunden um die Bildergalerie zu eröffnen :breit_grins:

Ihr lieben Seifenbegeisterte... wir freuen uns und sind sooooo gespannt auf Eure Seifen aber auch genauso auf Eure Worte dazu, auf eventuelle Glückwünsche und ....ach einfach auf Eure Beiträge zum Jubiläum :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Ihr könnt Eure Seife wie gewohnt im Schaufenster hier entlang vorstellen und plaudern allgemein können wir im dazu gehörigen Quasselthread hier entlang

:helau: Ich freue mich noch viel mehr am Freitag, wenn die Galerie geschlossen wurde, Euch alle in den Lostopf zu schmeißen und wirklich kräftig umzurühren :hexenkessel: :hexenkessel: :hexenkessel: und bevor Euch schwindelig vom Rühren wird, den oder die Gewinnerin herauszufischen. :helau:

Also: die Galerie ist eröffnet :fotografier: :laptop: :fernglas:

henni

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von henni » Do 6. Okt 2016, 07:56

Zu meiner Seife(en) geht es hier
Dateianhänge
stern1fv6tep3z4s.jpg

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von Sylvie » Do 6. Okt 2016, 09:10

Klickt auf das Bild um auf den Thead zu kommen.

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Sylvie am Do 6. Okt 2016, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von Priskja » Do 6. Okt 2016, 09:10

Und das ist mein Seifchen zum 1. Geburtstag :vor_freude_huepf: des seifen4um:
seifen1356nbslw.jpg
Zum Seifchen geht es KLICK HIER
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Amber

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von Amber » Do 6. Okt 2016, 09:30

Meine Seife zum Jubiläum des mir soooo lieb gewonnenen 4-ums - Posaunende Seifen-Engel und Jubiläums-Rosen



Hier der entsprechende Link zu meiner

Geburtstagsseife
Dateianhänge
jubilumsseife001z2zpp.jpg

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von Petra » Do 6. Okt 2016, 10:03

Surprise - HIER KLICKEN
7yzgpa2b.jpg

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von Skyler » Do 6. Okt 2016, 10:45

Hier entlang zur Ocean Wave KLICK
Dateianhänge
eytig3r4.jpg
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von krapi » Do 6. Okt 2016, 11:39


Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von carina7 » Do 6. Okt 2016, 18:36

"Gemeinsam" symbolisiert für mich das Seifen4rum.
utyaow9j.jpg
Zur laaaaaaangen Erklärung der Seife geht es hier

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie " Jubiläumsseifen "

Beitrag von Juli intheSky » Do 6. Okt 2016, 18:47

zu meinem JubiSeifchen

hier

tljqhguz.jpg

Gesperrt

Zurück zu „Bildergalerien“