Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Hier werden die Fotos der Seifen zu den einzelnen Themen ausgesteltt.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 2. Sep 2016, 08:29

Ein :herz_2: liches Hallo :winkt_lieb: all ihr lieben Seifenmäuschen :kuss:

Es ist wieder soweit: lassen wir die neuen Themenseifen-Spiele beginnen :cheerleader: :cheerleader:
Die beiden Sommermonate sind wie im Flug vergangen und der Herbst eilt uns mit rießen Schritten - vor allem Nachts - schon sehr entgegen... Ich glaub, für die meisten ist der Sommer doch immer zu kurz, doch auch der Herbst hat viel Schönes zu bieten...
:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:

Aus diesem Anlass und der kommenden Farbenpracht, die uns bald umgeben wird, haben wir entschieden, dieses Mal ein Thema vorzugeben und wie ihr es vielleicht schon erahnen könnt handelt es sich dabei um den

"HERBST"

Es gibt allerlei bunte Möglichkeiten dieses Thema umzusetzen und auch Herbstpflanzen, die hier wunderbar aufgegriffen werden können... Farben, Düfte, Swirls, Techniken, herbstliche Innere Werte - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... Geht raus und lass euch inspirieren... :bravo: :bravo: :bravo:
Wir sind sehr gespannt, was ihr euch alles einfallen lassen werdet...
:gibt_herz:

Die Regeln...
...sind wie immer die selben:
Bitte nur frisch gesiedet Seifen in die Galerie einziehen lassen und nur ein Bildchen pro Seife einstellen... Diese dann zu Schaufenster hin verlinken nicht vergessen, wo ihr euch mit Bildern dann auch austoben könnt und uns erzählt, wie das Seifchen entstanden ist...auch dort bitte eure Kommentare...


Dieses Thema läuft nun wie üblich zwei Monate - also habt ihr September und Oktober Zeit für eure herbstlichen Inspirationen... :jubel: :jubel: :jubel:

Also wie freuen uns ganz fest auf all die herbstlichen Traum-Schaum-Boten, die da kommen mögen - viel Spaß ihr Lieben und einen wunderschönen Spätsommer und farbenfrohen Herbst euch allen...
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: euer Seifen4um-Team... :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von Sylvie » So 4. Sep 2016, 11:29

Dateianhänge
Kastaniette1.jpg
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11967
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von Regina1 » So 18. Sep 2016, 19:01

Meine Kastanienseife

Alpaka Gold Kastanie

http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=3086 Hier geht es zu meiner Seife :wink_mit_muetze:
Dateianhänge
f5cedinj.jpg
Zuletzt geändert von Regina1 am So 18. Sep 2016, 22:01, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von Skyler » So 18. Sep 2016, 21:09

OSMANTHUS
9nwozrja.jpg
Hier gehts zur Seife KLICK
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11967
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von Regina1 » Do 22. Sep 2016, 09:25

Hier meine Ross Kastanien Seife

Hier geht es zum Beitrag :

http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f ... 101#p76123
ditxx4ih.jpg
Danke fürs schauen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von Petra » Sa 24. Sep 2016, 15:30

Sunset - HIER KLICKEN
di9mfchf.jpg

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von krapi » Mi 28. Sep 2016, 20:53

Skyler meinte, die Kastanienladies (http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=3142) passen auch hier rein:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von Petra » Mo 3. Okt 2016, 13:32

Herbststurm - HIER KLICKEN.
jqjf57p7.jpg

Benutzeravatar
bex404
Beiträge: 222
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von bex404 » Sa 8. Okt 2016, 19:11

Kastanienseife Hier

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Beitrag von carina7 » Di 11. Okt 2016, 10:20

Hier meine Herbstseife.
n9ado9v2.jpg
Zum Anschaun geht's hier

Gesperrt

Zurück zu „Bildergalerien“