Seite 1 von 3

Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 08:29
von Kitty-Curl
Ein :herz_2: liches Hallo :winkt_lieb: all ihr lieben Seifenmäuschen :kuss:

Es ist wieder soweit: lassen wir die neuen Themenseifen-Spiele beginnen :cheerleader: :cheerleader:
Die beiden Sommermonate sind wie im Flug vergangen und der Herbst eilt uns mit rießen Schritten - vor allem Nachts - schon sehr entgegen... Ich glaub, für die meisten ist der Sommer doch immer zu kurz, doch auch der Herbst hat viel Schönes zu bieten...
:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:

Aus diesem Anlass und der kommenden Farbenpracht, die uns bald umgeben wird, haben wir entschieden, dieses Mal ein Thema vorzugeben und wie ihr es vielleicht schon erahnen könnt handelt es sich dabei um den

"HERBST"

Es gibt allerlei bunte Möglichkeiten dieses Thema umzusetzen und auch Herbstpflanzen, die hier wunderbar aufgegriffen werden können... Farben, Düfte, Swirls, Techniken, herbstliche Innere Werte - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... Geht raus und lass euch inspirieren... :bravo: :bravo: :bravo:
Wir sind sehr gespannt, was ihr euch alles einfallen lassen werdet...
:gibt_herz:

Die Regeln...
...sind wie immer die selben:
Bitte nur frisch gesiedet Seifen in die Galerie einziehen lassen und nur ein Bildchen pro Seife einstellen... Diese dann zu Schaufenster hin verlinken nicht vergessen, wo ihr euch mit Bildern dann auch austoben könnt und uns erzählt, wie das Seifchen entstanden ist...auch dort bitte eure Kommentare...


Dieses Thema läuft nun wie üblich zwei Monate - also habt ihr September und Oktober Zeit für eure herbstlichen Inspirationen... :jubel: :jubel: :jubel:

Also wie freuen uns ganz fest auf all die herbstlichen Traum-Schaum-Boten, die da kommen mögen - viel Spaß ihr Lieben und einen wunderschönen Spätsommer und farbenfrohen Herbst euch allen...
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: euer Seifen4um-Team... :winkt_lieb:

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: So 4. Sep 2016, 11:29
von Sylvie

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: So 18. Sep 2016, 19:01
von Regina1
Meine Kastanienseife

Alpaka Gold Kastanie

http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=3086 Hier geht es zu meiner Seife :wink_mit_muetze:

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: So 18. Sep 2016, 21:09
von Skyler
OSMANTHUS
9nwozrja.jpg
Hier gehts zur Seife KLICK

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 09:25
von Regina1
Hier meine Ross Kastanien Seife

Hier geht es zum Beitrag :

http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f ... 101#p76123
ditxx4ih.jpg
Danke fürs schauen :wink_mit_muetze:

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:30
von Petra
Sunset - HIER KLICKEN
di9mfchf.jpg

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 20:53
von krapi
Skyler meinte, die Kastanienladies (http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=3142) passen auch hier rein:

[ externes Bild ]

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: Mo 3. Okt 2016, 13:32
von Petra
Herbststurm - HIER KLICKEN.
jqjf57p7.jpg

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 19:11
von bex404
Kastanienseife Hier

[ externes Bild ]

Re: Themenseife "HERBST" Bildergalerie Sept. & Okt.

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 10:20
von carina7
Hier meine Herbstseife.
n9ado9v2.jpg
Zum Anschaun geht's hier