Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von hugofly » Fr 5. Aug 2016, 19:06

Liebe Kira, deine Seife ist auch bei mir eingetroffen und ich freue mich wie Bolle, wollte ich doch diese Art Seife schon länger einmal ausprobieren. :zwinker: Das Schweinerl ist so süß. Vielen vielen Dank. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von arwenabendstern » Fr 5. Aug 2016, 22:29

Liebe Joy, vielen Dank für die schöne Schieberseife. Eine tolle Isee eine Rasierseife so unterzubringen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von Amy14 » Sa 6. Aug 2016, 13:29

Da hast du dir ja was ganz Besonderes einfallen, liebe Joy - die Seife bekommt einen Ehrenplatz im Bad und wird erst mal eine Weile bewundert, ehe sie benutzt wird. Die Idee mit der Muschel finde ich richtig toll und den Pinsel gibt's gratis dazu.
Ganz lieben Dank dafür. :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Aug 2016, 10:08

super süße Seife liebe Kira! ganz putzelig mit dem Schweinchen :schwaermt2: ich bin so gespannt aufs Rasieren damit. :jubel:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von Angie » Fr 19. Aug 2016, 13:25

:wink_mit_muetze: Ich hab schon damit gepinselt und aufgeschäumt.

Wahnsinn so ein stabiler Schaum mit Seife? :glotz:
Toll hätte nie gedacht, dass das so funktioniert und dazu noch seidenglatte Beinchen :schwaermt2:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ideensammlung Seifenschieber--> Joy Löwenzahnseife

Beitrag von Joy » Fr 19. Aug 2016, 14:37

Angielein, soooooo schön zu hören, dass es bei dir scheinbar genauso gut funktioniert wie bri mir :vor_freude_huepf: .

Ich stelle die Seife ins Schaufenster, sobald mein Internet Zuhause wieder funktioniert. Heute habe ich zwar einiges von der Arbeit aus geschrieben, aber von da aus kann ich keine Bilder hoch laden. Also habt bitte noch ein bisschen Geduld mit mir :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“