Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 14:38

henni hat geschrieben:Ach was bin ich erleichtert nicht gemacht zu haben :pfeifen: :stirnwisch: es müssen ja seltsame U-Zutaten sein :breit_grins:
Liebe henni, seltsam sind sie nicht...aber stell dir das mal ungefähr so vor:

Die Schieberseife wäre eine Erdbeerseife und du bekommst als Ü-Zutat getrocknete Zucchini-Stückchen nicken_freudig:,
dieser Vergleich kommt ungefähr hin....
...passt zu der Seife wie die Faust aufs Auge,oder?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 15:26

Angie hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Ach was bin ich erleichtert nicht gemacht zu haben :pfeifen: :stirnwisch: es müssen ja seltsame U-Zutaten sein :breit_grins:
Liebe henni, seltsam sind sie nicht...aber stell dir das mal ungefähr so vor:

Die Schieberseife wäre eine Erdbeerseife und du bekommst als Ü-Zutat getrocknete Zucchini-Stückchen nicken_freudig:,
dieser Vergleich kommt ungefähr hin....
...passt zu der Seife wie die Faust aufs Auge,oder?

Das ist alles eine Frage des Blickwinkels :breit_grins:
Zuletzt geändert von schaumzwerg am Fr 12. Feb 2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 15:27

arwenabendstern hat geschrieben:Hat unser Postbote denm Brief verbummelt? Ich hab noch nix.
LG
Marianne
Dann warten wir mal noch so bis Anfang nächster Woche und wenn Du dann immer noch nichts hast, dann war der Brief wahrscheinlich tats. von Dir ...

LG
Eva

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Feb 2016, 15:34

Mein Briefchen ist angekommen, nur leider war der Inhalt im ganzen Umschlag verteilt. Ich kann auch nicht mehr lesen,was es war aber ich glaube erschnuppern.
Und jetzt kratz ich mich mal gepflegt am Kopf, weil ich schon mal gar nicht weiß, wie das zu vereinen ist :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Fr 12. Feb 2016, 15:59

Juli intheSky hat geschrieben:Mein Briefchen ist angekommen, nur leider war der Inhalt im ganzen Umschlag verteilt. Ich kann auch nicht mehr lesen,was es war aber ich glaube erschnuppern.
Und jetzt kratz ich mich mal gepflegt am Kopf, weil ich schon mal gar nicht weiß, wie das zu vereinen ist :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Also schon die dritte, die die Ü-Zutat ins Grübeln bringt :zwinker: ! Was hat die liebe Eva uns da eingebrockt :lachend_auf_den_tisch_hau: , aber wir machen das ja alle freiwillig :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von arwenabendstern » Fr 12. Feb 2016, 16:11

schaumzwerg hat geschrieben:
arwenabendstern hat geschrieben:Hat unser Postbote denm Brief verbummelt? Ich hab noch nix.
LG
Marianne
Dann warten wir mal noch so bis Anfang nächster Woche und wenn Du dann immer noch nichts hast, dann war der Brief wahrscheinlich tats. von Dir ...

LG
Eva

Ich bin etwas überrascht über das Fragment, dass du zurückbekommen hast. möglich, dass die fehlenden ca. 2/3 (vermutlich ohne Inmhalt) hier landen.
Das sind echte Experten bei der Post.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Feb 2016, 16:36

Joy hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Mein Briefchen ist angekommen, nur leider war der Inhalt im ganzen Umschlag verteilt. Ich kann auch nicht mehr lesen,was es war aber ich glaube erschnuppern.
Und jetzt kratz ich mich mal gepflegt am Kopf, weil ich schon mal gar nicht weiß, wie das zu vereinen ist :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Also schon die dritte, die die Ü-Zutat ins Grübeln bringt :zwinker: ! Was hat die liebe Eva uns da eingebrockt :lachend_auf_den_tisch_hau: , aber wir machen das ja alle freiwillig :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also ganz vorsichtig ausgedrückt.....es passt einfach nicht zusammen :naegel_kau: :zu_warm:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 16:37

Juli intheSky hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Mein Briefchen ist angekommen, nur leider war der Inhalt im ganzen Umschlag verteilt. Ich kann auch nicht mehr lesen,was es war aber ich glaube erschnuppern.
Und jetzt kratz ich mich mal gepflegt am Kopf, weil ich schon mal gar nicht weiß, wie das zu vereinen ist :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Also schon die dritte, die die Ü-Zutat ins Grübeln bringt :zwinker: ! Was hat die liebe Eva uns da eingebrockt :lachend_auf_den_tisch_hau: , aber wir machen das ja alle freiwillig :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also ganz vorsichtig ausgedrückt.....es passt einfach nicht zusammen :naegel_kau: :zu_warm:
Ach nee, sag bloß... :lachend_auf_den_tisch_hau:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Feb 2016, 16:39

War meine Teilnahme wirklich freiwillig?
Moment...nochmal den Vertrag checken..Anwalt einschalten :schnell_weg:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 16:44

Juli intheSky hat geschrieben:War meine Teilnahme wirklich freiwillig?
Moment...nochmal den Vertrag checken..Anwalt einschalten :schnell_weg:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“