Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 12:53

hugofly hat geschrieben:Meine Ü-tat ist gestern auch bei mir eingetrudelt und ich bin noch ratlos. :am_kopf_kratz:
Meine U-Zutat kam heute an :haare_zu_berge: Äh Eva....des glaub ich jetzt net :am_kopf_kratz:
Hast du meine Ü-Zutat vertauscht, öh sollte die evtl. jemand anders bekommen? :haare_zu_berge:
Die Ü-Zutat kann doch unmöglich für meine Wacholderseife sein :haare_zu_berge:
Darf man seine Ü-Zutat auch mit einer anderen Schieberin tauschen? :kichern: EEEEEEEEVAAAAAAAAA????? :sonnenbrille:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Fr 12. Feb 2016, 12:56

Angie hat geschrieben:
hugofly hat geschrieben:Meine Ü-tat ist gestern auch bei mir eingetrudelt und ich bin noch ratlos. :am_kopf_kratz:
Meine U-Zutat kam heute an :haare_zu_berge: Äh Eva....des glaub ich jetzt net :am_kopf_kratz:
Hast du meine Ü-Zutat vertauscht, öh sollte die evtl. jemand anders bekommen? :haare_zu_berge:
Die Ü-Zutat kann doch unmöglich für meine Wacholderseife sein :haare_zu_berge:
Darf man seine Ü-Zutat auch mit einer anderen Schieberin tauschen? :kichern: EEEEEEEEVAAAAAAAAA????? :sonnenbrille:
:kichern: klingt, als hätte die Ü-Zutat deine Pläne ganz schön über den Haufen geworfen :kichern: , geht mir aber nicht anders :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 13:10

Joy hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:
hugofly hat geschrieben:Meine Ü-tat ist gestern auch bei mir eingetrudelt und ich bin noch ratlos. :am_kopf_kratz:
Meine U-Zutat kam heute an :haare_zu_berge: Äh Eva....des glaub ich jetzt net :am_kopf_kratz:
Hast du meine Ü-Zutat vertauscht, öh sollte die evtl. jemand anders bekommen? :haare_zu_berge:
Die Ü-Zutat kann doch unmöglich für meine Wacholderseife sein :haare_zu_berge:
Darf man seine Ü-Zutat auch mit einer anderen Schieberin tauschen? :kichern: EEEEEEEEVAAAAAAAAA????? :sonnenbrille:
:kichern: klingt, als hätte die Ü-Zutat deine Pläne ganz schön über den Haufen geworfen :kichern: , geht mir aber nicht anders :breit_grins:
Ob Eva das absichtlich macht :grimmig_wartend: , aber bis zum 01.04. ist ja noch hin...sonst hätte die Ü-Zutat bei mir auch ein Aprilscherz sein können.... :auge_zudrueck:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Fr 12. Feb 2016, 13:13

:breit_grins: wird garantiert spannend :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 13:18

EEEEEEEVAAAAAAAA??????? mit_faeusten_auf_boden_hau:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von hugofly » Fr 12. Feb 2016, 13:21

Da haben wir alle wohl ganz wunderbare Zutaten bekommen. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 13:22

Hallo

alsoooo, ich kann nichts dafür, meine Schwester hat ausgelost .... :breit_grins:

Getauscht werden kann nicht :breit_grins:

... und eine von Euch bekommt in den nächsten Tagen wohl keine Ü-Zutat, weil ich hier einen durchsichtigen Umschlag der Post liegen habe, dass meine Sendung beschädigt wurde und es ist nicht nachvollziehbar für wen die Ü-Zutat war, weil der ganze untere Teil des Briefes fehlt ...

[ externes Bild ]

Es wäre schön, wenn sich diejenige meldet, die nichts bekommen hat .... dann sende ich es nach.... auch wenn ich nicht weiß, welche Zutat in dem Brief gesteckt hat, aber es wird sich sicher noch eine andere Ü-Zutat finden, die ich verschicken kann ... So wie das Briefstück riecht, könnte es Pa ...l ... gewesen sein, aber nichts ist sicher ...



LG
Eva

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Angie » Fr 12. Feb 2016, 13:35

schaumzwerg hat geschrieben:Hallo

alsoooo, ich kann nichts dafür, meine Schwester hat ausgelost .... :breit_grins:

Getauscht werden kann nicht :breit_grins:
Boah Eva bist du ein garstiger Zwerg :kichern: (ich sag das gerne mal zu Eva und sie weiß schon wie das gemeint ist, gell Eva? :breit_grins: ).

Neee, das muss ich jetzt erst mal verdauen...so schlimm wie meine können die anderen U-Zutaten gar nicht sein :dudu2:

Das ist echt kein Witz: ich kam gerade vom Zahnarzt nach Hause und habe gleich den Brief freudig geöffnet, als ich die Zutat gesehen habe, hätte ich fast meinen Tupfer (den ich noch im Mund hatte) verschluckt :lachend_auf_den_tisch_hau:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von arwenabendstern » Fr 12. Feb 2016, 14:12

Hat unser Postbote denm Brief verbummelt? Ich hab noch nix.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

henni

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von henni » Fr 12. Feb 2016, 14:22

Ach was bin ich erleichtert nicht gemacht zu haben :pfeifen: :stirnwisch: es müssen ja seltsame U-Zutaten sein :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“