Manches speichert es als Abonnement ab

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Manches speichert es als Abonnement ab

Beitrag von henni » Sa 28. Nov 2015, 19:51

Wenn ich in Threads Antwort gebe speichert sich das Thema manchmal aber nicht immer bei mir als Abonnement ab obwohl ich es überhaupt nicht abonniert habe. Wie kommt so was Zustande?
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Manches speichert es als Abonnement ab

Beitrag von henni » Fr 4. Dez 2015, 14:54

:wink_mit_muetze: Arno ich noch einmal wegen meinem Fall, ich habe jetzt beobachtet wenn ich irgendwo bei einem Thread eine Antwort gebe abonniert es sich automatisch bei mir obwohl ich es nicht will. Muss ich irgendwo bei den Einstellungen was ändern damit dies nicht mehr passiert?
Habe heute nämlich mal nach gesehen als ich eine Antwort gab habe ich oben nach gesehen und siehe da es war abonniert aber nicht so gewollt.
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5961
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Manches speichert es als Abonnement ab

Beitrag von Skyler » Fr 4. Dez 2015, 17:00

Schau mal in deine Benutzerprofil rein. Dort kann man auch noch Feineistellungen vornehmen. Vielleicht ist ein Häckchen am falschen Ort
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Manches speichert es als Abonnement ab

Beitrag von henni » Fr 4. Dez 2015, 18:29

Skyler hat geschrieben:Schau mal in deine Benutzerprofil rein. Dort kann man auch noch Feineistellungen vornehmen. Vielleicht ist ein Häckchen am falschen Ort
mache ich ja schon die ganze Zeit, etliche Haken weg gemacht dann wieder welche gesetzt usw....
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“