Soll mich heute dauernd anmelden

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
henni

Soll mich heute dauernd anmelden

Beitrag von henni » Mo 16. Nov 2015, 20:16

Heute habe ich ein Problem hier nach jedem 2 anklicken eines Threads soll ich mich, muss ich mich hier immer wieder anmelden. Hat heute noch jemand so Schwierigkeiten? Woran liegt es bei mir?

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Soll mich heute dauernd anmelden

Beitrag von Petra » Mo 16. Nov 2015, 21:22

Liebe Henni,

wir haben das an Arno weiter gegeben. Vermutlich sieht er es aber erst morgen.
Versuche vorerst mal Deinen Rechner/Tablet neu zu starten und schau mal bitte, ob das Problem dann weg ist. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
abrakan
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:34

Re: Soll mich heute dauernd anmelden

Beitrag von abrakan » Di 17. Nov 2015, 10:06

Hallo Henni,

das sieht so aus, als wenn die Cookies wieder aus sind, z.B. durch ein Software-Update. Kannst Du das bitte mal prüfen?

LG Arno
:wink_mit_muetze:
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

henni

Re: Soll mich heute dauernd anmelden

Beitrag von henni » Di 17. Nov 2015, 13:41

Heute ist wieder alles normal und funktioniert wie gehabt. Gestern habe ich dann das Handtuch geworfen es war zu nervig mich alle 3- 4 Minuten erneut anzumelden oder zumindest jedes mal wenn ich Antwort geben wollte oder einen anderen Thread aufzurufen.

Benutzeravatar
abrakan
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:34

Re: Soll mich heute dauernd anmelden

Beitrag von abrakan » Di 17. Nov 2015, 18:39

Was gestern war, ist nicht mehr nachzuvollziehen. Gut, dass es jetzt funktioniert. Wenn nochmal was ist melde DIch in jedem Fall!

LG Arno
:wink_mit_muetze:
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

henni

Re: Soll mich heute dauernd anmelden

Beitrag von henni » Di 17. Nov 2015, 18:42

:wink_mit_muetze: Arno, Danke ich melde mich wenn wieder was sein sollte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“