Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Beitrag von henni » Do 16. Aug 2018, 15:41

Hatte das seifen4um auch vermisst das ich schnell Petra kontaktierte um zu fragen ob das 4um nicht mehr existiert.
Super Arno das Du alles wieder so hin bekommen hast wie wir es gewohnt sind und nur kurze Zeit das 4um nicht erreichbar war :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10422
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Beitrag von Petra » Fr 17. Aug 2018, 15:54

Ihr Lieben,

so schön, wie ihr euch freut, zeigt uns das doch auch, dass das Seifen4um vermisst wird, wenn es mal nicht da ist! :schwaerm:

Auch von mir auch auf diesem Weg noch mal einen allerherzlichsten Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, lieber Arno! :gibt_rose: (<-- Röschen nur für Dich!)

Immer doof wenn solch ein Ausfall nicht geplant ist, und man dann - wenn er plötzlich da ist - keine Info mehr schicken kann, damit niemand besorgt sein muss. Umso schöner, dass das Forum am nächsten Tag dann wieder da war. Und Arno, du ruhe dich jetzt erst mal ein bisschen aus! :umarmung:

Euch allen ein schönes Wochenende! Ich habe jetzt 1 Woche Urlaub. :vor_freude_huepf:
Und bestimmt somit auch etwas mehr Zeit für 4um... ich freu mich! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6281
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Beitrag von Regina1 » Fr 17. Aug 2018, 16:54

Schönen Urlaub liebe Petra.
Erholt euch gut. :sonnenstuhl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3054
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Beitrag von Trude » Fr 17. Aug 2018, 21:12

Arno, du bist der Beste. Vielen Dank.

Ich bin froh, dass der Ausfall jetzt war, wo ich kaum Zeit habe, mal hier zu sein. Sonst hätte mir sicher auch mächtig was gefehlt.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6281
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Beitrag von Regina1 » Sa 18. Aug 2018, 10:47

Hallo Arno

Ich wollte im privaten Bereich ein Foto zuschicken und bin auf Dateianhang gegangen.
Bild ausgesucht und verkleinert
Jetzt bekomme ich die Meldung.......Status...... und ein gelbes Dreieck mit einem !
Was mache ich falsch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10422
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Beitrag von Petra » Sa 18. Aug 2018, 11:40

Regina1 hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 10:47
Hallo Arno

Ich wollte im privaten Bereich ein Foto zuschicken und bin auf Dateianhang gegangen.
Bild ausgesucht und verkleinert
Jetzt bekomme ich die Meldung.......Status...... und ein gelbes Dreieck mit einem !
Was mache ich falsch.
Liebe Gerda,

vielen Dank für den Hinweis! Die Einstellung ist bei dem Ausfall rausgerutscht. Haben wir jetzt wieder reingemacht und getestet. Geht wieder! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6281
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Beitrag von Regina1 » Sa 18. Aug 2018, 12:24

:umarmung: Ich danke euch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“