Seite 1 von 1

Kein weiterer Ausfall nötig wegen der Installation

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 18:57
von abrakan
Die Forensoftware sowie die zugehörige Datenbank sind jetzt auf dem neuesten Stand. Die noch notwendigen Anpassungsarbeiten können im laufenden Betrieb vorgenommen werden. Dazu gehört auch die Formatierung der Ausgangsseite, die ansonsten aber voll funktionstüchtig ist.

Viel Spaß weiterhin!

MfG abrakan

Re: Kein weiterer Ausfall nötig wegen der Installation

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 21:47
von Galadrielh
vielen ♥lichen Dank für die Wartungsarbeiten und auch generell mal ein fettes Danke für die perfekte Arbeit im Background lieber Arno Abrakan!!!!
:umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :kuss: :wink_mit_muetze: :vor_freude_huepf: :schwaermt2: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Re: Kein weiterer Ausfall nötig wegen der Installation

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 21:50
von Regina1
Danke Arno. engel_rosa_wolke:

Re: Kein weiterer Ausfall nötig wegen der Installation

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 12:10
von Petra Trautes
Vielen Dank :pokal:

Re: Kein weiterer Ausfall nötig wegen der Installation

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 21:18
von Erdbeerblondes
Vielen lieben Dank.

Re: Kein weiterer Ausfall nötig wegen der Installation

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 10:01
von Susanne
Danke auch von mir :wink_mit_muetze:
Es sieht alles ein bisschen neu aus :cheerleader:

Re: Kein weiterer Ausfall nötig wegen der Installation

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 10:42
von saj
Vielen Dank für das fleißige arbeiten ! :wink_mit_muetze:

Re: Kein weiterer Ausfall aber der alte Look kommt wieder

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 10:45
von abrakan
Keine Angst! :trost:

Am WE wird im laufenden Betrieb noch einiges angepasst und installiert. Dann wird wieder alles wie gewohnt aussehen und ein paar Kleinigkeiten sogar noch etwas besser. Darüber wird hier noch informiert.

Viel Spaß - abrakan