Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10162
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von Petra » Do 2. Nov 2017, 17:37

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Anfrage von einem lieben Mitglied, das trotz dass die Probleme eigentlich bei directupload behoben sind, in manchen Beiträgen die Bilder nicht sehen kann, sondern wie zuvor nur den Platzhalter "Bild". Um das Problem finden und möglichst lösen zu können, bräuchte ich mal Eure Hilfe. Könnten möglichst viele mal schreiben, ob sie in DIESEM (liebe Inka, ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich Deinen Beitrag als Beispiel verwende - es ist einer der Beispiele, wo das Mitglied die Bilder nicht angezeigt bekommt; aber aufgrund der Kommentare zu Deiner so schönen Seife weiß ich, dass viele andere sie sehen können - deshalb ein gutes Beispiel um den Grund eingrenzen zu können :umarmung: ) Beitrag die Bilder im ersten Posting sehen können? Egal ob Ihr sie sehen könnt, oder nicht sehen könnt, bitte schreibt es kurz. Einfach nur "ich kann die Bilder sehen" oder "ich kann die Bilder nicht sehen". Das würde mir helfen. Vielleicht ist es ein Problem am Rechner des Mitglieds, das immer noch Platzhalter sieht, wo viele andere die Fotos sehen können. Vielleicht haben aber auch vereinzelt noch weitere Mitglieder das Problem. Das würde ich auf diesem Weg gerne rausfinden. Vielen Dank für Eure Hilfe! :kuss:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 926
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von mary2222 » Do 2. Nov 2017, 17:42

Ich kann die Bilder sehen :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1712
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von tina » Do 2. Nov 2017, 17:46

Ich kann die Bilder auch sehen
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von Regina1 » Do 2. Nov 2017, 18:11

Also wenn ich auf Diesem gehe kam ich die Bilder sehen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1515
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von Galadrielh » Do 2. Nov 2017, 18:33

ich seh sie auch. Hat sie evt. irgendwelche Browser-einstellungen gesetzt, die das verhindern? Cookies deaktiviert, vermeintmutliche böse Seiten/bilder werden nicht angezeigt weil sicherheitsstufe auf zu hoch gesetzt; oder evt. Addons (bei Firefox) die sowas blockieren könnten, etc.pp? oder zu langsame internetverbindung, dann zeigts das auch gelegentlich, weil die übertragunsrate zu niedrig ist,....

liebe Grüsse, Gala :umarmung:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1973
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von linchen » Do 2. Nov 2017, 19:00

Regina1 hat geschrieben:Also wenn ich auf Diesem gehe kam ich die Bilder sehen.
Ich auch nicken_freudig:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2349
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von Karin B. » Do 2. Nov 2017, 19:03

Ich sehe sie.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10162
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von Petra » Do 2. Nov 2017, 19:08

Vielen Dank für die ersten Feedbacks! :daumen_hoch:
Ihr seid klasse!
Das hilft mir einschätzen woran es liegen mag. Soll doch jeder alle Bilder gucken können. nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:Also wenn ich auf Diesem gehe kam ich die Bilder sehen.
Danke Dir, liebe Gerda! :umarmung: Und bei anderen Threads hast Du auch keine Probleme?
Galadrielh hat geschrieben:ich seh sie auch. Hat sie evt. irgendwelche Browser-einstellungen gesetzt, die das verhindern? Cookies deaktiviert, vermeintmutliche böse Seiten/bilder werden nicht angezeigt weil sicherheitsstufe auf zu hoch gesetzt; oder evt. Addons (bei Firefox) die sowas blockieren könnten, etc.pp? oder zu langsame internetverbindung, dann zeigts das auch gelegentlich, weil die übertragunsrate zu niedrig ist,....

liebe Grüsse, Gala :umarmung:
Ähnliches vermute ich auch. Und sie selbst auch. Parallel wird sie in den kommenden Tagen ihren Mann bitten diese Dinge mal zu schauen. Was uns beide nur ein wenig hellhörig gemacht hat ist, dass das erst ist, seit wir hier für einige Tage ALLE dieses Problem mit Bildern von directupload hatten. Und wäre jetzt ganz dumm, wenn vielleicht weitere Mitglieder einige Bilder nicht sehen können, sich aber vielleicht scheuen es anzusprechen.

Danke Dir auch schon mal für die Gedanken :umarmung: , woran es liegen könnte. Gerade was die zu hoch eingestellte Sicherheitsstufe angeht, könnte tatsächlich sein.

Ich bin gespannt auf weiteres Feedback. Wird mir helfen zu erfahren, ob noch andere Probleme haben, oder aber auch ob bei allen wieder problemlos die Bilder angezeigt werden.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3033
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 2. Nov 2017, 21:15

Ich kann sie auch sehen.
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Brauche eure Hilfe - seht Ihr hier die Bilder?

Beitrag von Christine » Do 2. Nov 2017, 21:23

Ich kann die Bilder sehen :wink_mit_muetze:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“