Hilfe mit Avatar

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hilfe mit Avatar

Beitrag von carina7 » So 29. Jan 2017, 17:59

Ich bekomme mein Avatar einfach nicht auf die gewünschte Größe. könnte mir bitte bitte jemand helfen?

[ externes Bild ]

Danke im voraus (bin sonst eigentlich nicht so ungeschickt), carina

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Hilfe mit Avatar

Beitrag von tina » So 29. Jan 2017, 19:53

huhu liebe Carina, ich konnte in meinem Bildbearbeitungsprogramm mein Bild auf 90x90 Pixel verkleinern
und dann konnte ich das ohne Probleme hochladen. Weis nicht ob Dir das hilft :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit Avatar

Beitrag von Petra » So 29. Jan 2017, 21:31

carina7 hat geschrieben:Ich bekomme mein Avatar einfach nicht auf die gewünschte Größe. könnte mir bitte bitte jemand helfen?
Mache ich gerne! Kannst Du mir das Foto in Originalgröße per PN schicken? Dann kann ich es in optionaler Qualität verkleinern und Dir zurück schicken, so dass Du es einsetzen kannst, liebe Carina. Mache ich dann morgen Nachmittag. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit Avatar

Beitrag von carina7 » So 29. Jan 2017, 22:01

Petra hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:Ich bekomme mein Avatar einfach nicht auf die gewünschte Größe. könnte mir bitte bitte jemand helfen?
Mache ich gerne! Kannst Du mir das Foto in Originalgröße per PN schicken? Dann kann ich es in optionaler Qualität verkleinern und Dir zurück schicken, so dass Du es einsetzen kannst, liebe Carina. Mache ich dann morgen Nachmittag. :kuss_aufdrueck:
Herzlichen Dank, liebe Petra.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit Avatar

Beitrag von Petra » Mo 30. Jan 2017, 10:35

carina7 hat geschrieben:Herzlichen Dank, liebe Petra.
Von :herz_3: gern, liebe Carina! Das schöne Bild ist verkleinert und auf dem Weg zu Dir. :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“