Tablet-Ansicht!

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Benutzeravatar
Emilie
Beiträge: 551
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: Ruhrpott

Tablet-Ansicht!

Beitrag von Emilie » Fr 9. Okt 2015, 09:38

Seit gestern Abend habe ich das Problem, das auf meinem Ipad zwar das Forum angezeigt wird. Man aber die Beiträge nur erahnen kann, weil
der komplette Bildschirm mit den runden Icons überseht ist.
Erst hatte ich im Hintergrund rundherum die Smiles und als ich dann in die Hauptübersicht geschaltet habe... dann halt die Icons die vor jedem Thread stehen.

Habe nur ich das Problem?

Vom PC funktioniert alles wunderbar :zwinker:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5303
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Tablet-Ansicht!

Beitrag von Sylvie » Fr 9. Okt 2015, 09:57

Hallo Emilie,
Danke für deine Info. Diese Frage muss Dir Arno beantworten, da kann ich dir leider nicht helfen.
Seid lieb gegrüßt
:herbstlaub: Sylvie
:drachen_steigen:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10424
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tablet-Ansicht!

Beitrag von Petra » Fr 9. Okt 2015, 12:23

Vielen Dank für den Hinweis, Emilie! Sowas ist immer sehr wertvoll für uns zu wissen!
Ich habe Arno informiert. Er kümmert sich, und wird sich, wenn er dazu was herausgefunden hat, oder nähere Infos zum forschen braucht, hier schreiben! Antwort kommt :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Emilie
Beiträge: 551
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tablet-Ansicht!

Beitrag von Emilie » Fr 9. Okt 2015, 12:26

Wieso und warum.... aber gerade ging es wieder - hab zwischendurch mal das Ipad angeschmissen.

Arno

Re: Tablet-Ansicht!

Beitrag von Arno » Fr 9. Okt 2015, 13:30

Ist mir sonst kein Fall bekannt. Neustart war schon mal gut. Bitte melde Dich, wenn es wieder passiert.

Benutzeravatar
Emilie
Beiträge: 551
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tablet-Ansicht!

Beitrag von Emilie » Fr 9. Okt 2015, 14:17

Mach ich!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10424
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tablet-Ansicht!

Beitrag von Petra » Fr 9. Okt 2015, 14:55

Hallo zusammen,

habe auch gerade mal auf meinem Galaxy Note 10.1 getestet. Alles da, keine Probleme. :daumen_hoch:

Emilie, Danke fürs uns auf dem Laufenden halten, falls es noch mal zu einer fehlerhaften Ansicht kommt. :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“