Seite 1 von 2

Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 21:56
von Sylvie
Bei mir ist heute etwas merkwürdiges aufgetaucht.
Ich habe von Angie eine PN erhalten, die mir auch oben bei den Privaten Nachrichten angezeigt wurde.
Als ich diese öffnen wollte um sie zu lesen, bekam ich folgende Nachricht:

Du bist nicht berechtigt, zurückgehaltene Private Nachrichten zu lesen.

Was bedeutet das?

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:13
von Petra
Sylvie hat geschrieben:Was bedeutet das?
Hm, auf jeden Fall scheint Dein Postfach zu voll zu sein. Ich glaube die Grenze beträgt 50 Nachrichten. Schau mal nach, ob in Deinem Posteingang 50 Nachrichten gespeichert sind. Wenn ja, lösche erst mal ein paar. Und dann musst Du auf einen Link oben klicken, in dem sinngemäß steht, dass zurückgehaltene Nachrichten abgerufen werden sollen.

Probier das bitte mal aus, Sylvie, und gib bescheid, ob das Problem damit gelöst ist. Wenn nicht gebe ich morgen Arno bescheid! nicken_freudig:

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:17
von Sylvie
Danke, das mach ich.

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:18
von Petra
Gerne! :umarmung:

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:20
von Sylvie
So habs schon probiert und Du hattest recht.
Jetzt muss ich erst mal in meinem Postfach aufräumen.
Da ist sooo viel altes Zeug drin.
Danke für die schnelle Klärung. :kuss_aufdrueck:

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:24
von Regina1
Ich hatte es auch schon mal.

Hab Mails gelöscht....dann ging es wieder. :ausflipp:

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:27
von Petra
Ganz wunderbar, das freut mich, dass ich so fix helfen konnte, liebe Sylvie! :kuss_aufdrueck:

Und Gerda, sehr artig! Immer schön Ordnung halten! :dudu: :kichern:

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 00:01
von schnellebrombaer
ich habe mir noch einige Ordner angelegt, dann kann ich so manches verschieben und abspeichern.
Wenn der erste voll sein sollte, kann man festlegen, in welchen Ordner die neuen Nachrichten gehen sollen, oder man macht platz, indem man löscht oder halt verschiebt.
bei mir sind es 250 Nachrichten je postfach, bzw Ordner
"Regeln, Ordner & Einstellungen" im Bereich private Nachrichten.
Hab mich gefreut, als ich diese Möglichkeit entdeckt hab

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 00:50
von Petra
schnellebrombaer hat geschrieben:Hab mich gefreut, als ich diese Möglichkeit entdeckt hab
Ich muss so lachen, Carmen! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die Möglichkeit habe ich nicht genannt, weil wir extra auf 50 PNs beschränkt haben, damit sich nicht so viel ansammelt. Durch diesen kleinen Umweg lässt sich einiges horten! :breit_grins:

Aber macht nichts, ich halte Arno die Ohren zu (Arno, Du hörst nichts! :la_la_la: ) und ich sage auch nichts weiter ( :mundzu: ) und lenke ganz schnell ab, damit es gar keiner liest: "Guckt mal alle in den Himmel, da fliegt ein Bär vorbei!" :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ganz schön schlau bist Du! :dudu:
Nein Carmen, ist nicht schlimm, denn ich fand die 50 PNs ein bisschen wenig (da hat Arno sich durchgesetzt, und ich muss ihn ja auch mal lassen :breit_grins: ), und es frisst nicht viel Brot (äh Speicherplatz). :kuss_aufdrueck:

Edit: Und ich gestehe, ich habe auch Unterordner. :kichern:

Re: Keine Berechtigung für PN

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 09:37
von schnellebrombaer
Petra hat geschrieben:
schnellebrombaer hat geschrieben:Hab mich gefreut, als ich diese Möglichkeit entdeckt hab
Ich muss so lachen, Carmen! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die Möglichkeit habe ich nicht genannt, weil wir extra auf 50 PNs beschränkt haben, damit sich nicht so viel ansammelt. Durch diesen kleinen Umweg lässt sich einiges horten! :breit_grins:

Aber macht nichts, ich halte Arno die Ohren zu (Arno, Du hörst nichts! :la_la_la: ) und ich sage auch nichts weiter ( :mundzu: ) und lenke ganz schnell ab, damit es gar keiner liest: "Guckt mal alle in den Himmel, da fliegt ein Bär vorbei!" :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ganz schön schlau bist Du! :dudu:
Nein Carmen, ist nicht schlimm, denn ich fand die 50 PNs ein bisschen wenig (da hat Arno sich durchgesetzt, und ich muss ihn ja auch mal lassen :breit_grins: ), und es frisst nicht viel Brot (äh Speicherplatz). :kuss_aufdrueck:

Edit: Und ich gestehe, ich habe auch Unterordner. :kichern:
Ohje :schaemt_sich: ich dachte, wenn es diese Möglichkeit gibt, ist es erlaubt, das zu sagen, Ähem, nächstes Mal schreib ich Dir erst, bevor ich die hier laut rumbrülle :lautsprecher: lalalalala, sorry :pfeifen: