Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7879
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Juli intheSky » Sa 4. Jun 2016, 13:00

auf meiner Pinnwand befinden sich bereits unzählige Seifen :lachend_auf_den_tisch_hau: ich hab auch schon Follower. WOW :lachend_auf_den_tisch_hau:

ich liebe pinterest und ja es macht süchtig. Absolut. Es ist alles in allem auch nur eine Werbeplattform, sei es für Blogs,Shops oder sonstiges.

Ohne den Pin Button, würde das Pinterest Symbol nicht auftauchen Angie, heißt du hast was installiert. Vll aus Versehen.

Ich wünsche euch viel Freude damit. :daumen_hoch:
Über die Suchfunktion findet man Unmengen, manchmal suche ich einfach nur soaps blue. Reicht schon um im Irrgarten zu landen :breit_grins:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10422
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pinterest merken Anzeige bei Seifenfotos?

Beitrag von Petra » So 5. Jun 2016, 15:35

Skyler hat geschrieben:Angelegt hatte ich es ca. vor einer Woche. Aber irgendwann noch ein paar Einstellungen daran verändert. Nur welche das waren, weiss ich nicht.
Dann lag es vermutlich daran. Oder aber die haben was verändert und ich habe nach dem nächsten Login auch den Button überall. Falls, gebe ich bescheid. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“