Seite 1 von 1

Passwort ändern, wo?

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 15:52
von Nane
Hallo ihr Lieben Technikmäuschen,

ich habe meine Passwort vergessen. Ihr habt mir auch schon ein neues zugesendet, nur kann ich mir das leider nicht merken. Nun möchte ich zum anmelden ein neues Passwort vergeben. Ich habe bloss überhaupt keine Ahnung wo ich das ändern kann.

Könnte mir bitte jemand dabei helfen?

Re: Passwort ändern, wo?

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 15:57
von Seibara
Das findest du unter Persönlicher Bereich. Dann Profil anklicken und dann Registrierungsdetails ändern auswählen :auge_zudrueck:

Re: Passwort ändern, wo?

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 16:25
von Nane
Danke liebe Barbara :blumen_ueberreich:

Re: Passwort ändern, wo?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 15:05
von Petra
Perfekt, besser kann man es nicht beantworten, liebe Barbara! :daumen_hoch: :kuss: