Habit ihr ein technisches Problem?

Hier beantworten wir Eure Fragen und informieren über Wartungszeiten und Störungen.
Antworten
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Habit ihr ein technisches Problem?

Beitrag von henni » Do 4. Jun 2020, 20:47

Ich hatte heute 6 PN an mich die wohl nicht für mich waren mit denen ich auch nichts zu tun habe, irgendwie ein komplettes Durcheinander.
LG Henni

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1223
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Habit ihr ein technisches Problem?

Beitrag von Tryit » Do 4. Jun 2020, 20:54

Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6322
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Habit ihr ein technisches Problem?

Beitrag von Gerti » Do 4. Jun 2020, 22:30

henni hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 20:47
Ich hatte heute 6 PN an mich die wohl nicht für mich waren mit denen ich auch nichts zu tun habe, irgendwie ein komplettes Durcheinander.
Bitte mach dir keine Sorgen Henni, es gibt kein techn. Problem. Tryit hat ja schon zum Beitrag verlinkt, wo das "Problem" erklärt wurde.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5878
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Habit ihr ein technisches Problem?

Beitrag von Petra Trautes » Fr 5. Jun 2020, 11:11

henni hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 20:47
Ich hatte heute 6 PN an mich die wohl nicht für mich waren mit denen ich auch nichts zu tun habe, irgendwie ein komplettes Durcheinander.
Das technische Problem war ich und alle anderen Mitglieder die auf "an alle antworten" eingegben haben.

Ich bitte an dieser Stelle nochmals an alle um Entschuldigung
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen“