Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Hier werden Zusätze gemeinschaftlich getestet und die Ergebnisse dokumentiert.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Mo 2. Mai 2016, 11:44

Hallo an alle Testerinnen,

gesiedet haben wir alle nun unsere Testseifen, geschnitten auch und sie können nun in Ruhe reifen.

Damit jeder sich schon mal eine Notiz im Kalender machen kann, gebe ich hier schon mal die Woche bekannt, in der jede von Euch die Testseifen an mich versendet. Ich schicke gleich auch eine PN an Euch und auch meine Adresse, so habt Ihr die schon mal. Bitte versendet alle Eure Testseifen in der Woche vom 16.05.-22.05.2016 an mich. Dann habe ich noch 1-2 Wochen Zeit sie umzupacken und an Euch zurück zu schicken. Und dann ist auch die Reifezeit komplett um, und wir können anschließend mit dem Testen beginnen.

Bitte packt je 2 Stücke in einen Butterbrotbeutel. Lasst den bitte unbedingt UNBESCHRIFTET, das mache ich später (aber nur mit Zahlen, da wir ja eine Blind-Verwaschung machen wollen). Insgesamt 12 Beutel (also Eure 24 Stücke auf 12 Beutel verteilt).

Sollte jemand in der Versandwoche in Urlaub sein, können die Testseifen auch früher zu mir gesendet werden. Gebt mir dann nur kurz per PN bescheid. Ich würde die Seifen dann hier einfach weiter in meinem Keller lagern und reifen lassen.

Anmerkung für unsere beiden Schweizerinnen: Für die beiden Schweizerinnen gibt es eine Sonderregelung, die Testseifen bekommen ich schon früher, da die liebe Waldhexe bald die Möglichkeit hat, die Seifen über die Grenze zu fahren um sie an mich zu schicken.

Ich freu mich schon so aufs testen, ihr Lieben... wir rücken damit wieder einen Schritt näher. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Sa 14. Mai 2016, 09:43

Guten Morgen, ihr lieben Testerinnen,

ich muss Euch einfach gerade von meiner Aufregung erzählen! Die ersten Testseifen sind bei mir eingetroffen! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Die beiden lieben Schweizerinnen Priskja und Waldhexe waren schon fleißig. Priskja hat ihre Seifen schon an Waldhexe geschickt, und diese hat sie über die Grenze gefahren und zu mir geschickt. Und mit dem Rückpaket geht es dann genau andersherum, da holt Priskja es in Deutschland ab. Und dafür möchte ich Euch beiden noch mal von ganzem Herzen danken, es ist nicht selbstverständlich, aber eine große Freude! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

DANKE! :herz_3:

Und die Spannung steigt! Das wird so aufregend mit unserer Testreihe! :cheerleader: :jubel:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Do 2. Jun 2016, 13:31

Hallo ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand, damit Ihr Euch auch mit freuen könnt! Alle Testseifen sind da! :jubel:

Ein bisschen Ärger hatte die arme Trude :kopf_taetschel: mit ihrem Paket, auf das Hermes anderthalb Wochen gesessen hat. Sie hat Druck gemacht, damit unsere Forschungsreihe nicht weiter behindert wird, und gleich freundlich Antwort bekommen, und ich heute dann auch das Paket. Alles gut! :schwaerm:

Und jetzt kann ich mit dem umpacken beginnen. Priorität hat für mich, dass Priskja pünktlich das Päckchen mit den Testseifen für sie und für Waldhexe bekommt, da sie es in Deutschland abholt. Die Testseifen für uns deutsche Testerinnen bekommt Ihr in gut 2 Wochen. Denn ich warte bis mein Mann aus seinem Heimaturlaub zurück ist, die kann schön er schleppen, dafür hat er die schönen Muskeln. :lachend_auf_den_tisch_hau:
(Macht er aber gerne! nicken_freudig: )

Das ist der Stand der Dinge. Wegen der Rückversandkosten schicke ich Euch innerhalb der nächsten 2 Wochen eine PN.

Und dann ihr Lieben, kann es ans testen gehen! Dazu gibt es dann mehrere Threads, die rechtzeitig eingerichtet werden.

Ich freu mich drauf! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von saj » Do 2. Jun 2016, 19:09

Prima ! Es geht voran und ich bin schon riesig gespannt ! :vor_freude_huepf:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von hugofly » Fr 3. Jun 2016, 13:54

Toll zu hören, ich bin ja sooo gespannt. :kann_nicht_abwarten:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Joy » Fr 3. Jun 2016, 16:20

Wie schön :vor_freude_huepf: ,bald iist's soweit :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Priskja » Fr 3. Jun 2016, 20:22

Dauert nicht mehr lange :vor_freude_huepf: :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_huepf: und dann sind sie da!!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Waldhexe » Mi 8. Jun 2016, 08:46

bald, bald....
Ich geh schon mal üben - Hände waschen.....
Da werden wir bald Schwimmhäute an den Händen haben, vor lauter waschen.. Und laufend einen Block mit dem Stift daneben, beim Hände waschen. Ja, das wird heiß werden, bin auch schon total gespannt.
:jubel:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Petra » Mi 8. Jun 2016, 22:25

Ja, bald ist es soweit! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Das Paket für die beiden lieben Schweizerinnen ist heute auf den Weg gegangen, und Gerdas auch schon, da ich ihr noch den Gewinn schicken wollte, von unserem ersten Traum-Schaum-Hütten-Zauber. Da habe ich die gleich mit beigepackt. Die Testseifen der anderen gehen Ende nächster Woche auf die Reise. Ich gebe Euch dann hier noch mal bescheid. Man, ist das aufregend! :ausflipp:

Und ich habe die ganzen Tütchen hier... ich sag Euch, das steigert die Aufregung! :vor_freude_huepf:

Das wird was Leute! Ich musste mich beherrschen nichts anzuwaschen! :kichern:

Nein, keine Angst, mache ich nicht ohne Euch! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Testreihe "Zusätze" - Versand der Testseifen

Beitrag von Trude » Mi 8. Jun 2016, 22:32

Schön, dass es bald los geht. Ich freu mich schon so auf das Seifenpäckel und bin gespannt, wie die Seifen sein werden.
Hauptsache, Hermes hütet die Sendungen nicht wieder wochenlang.

Antworten

Zurück zu „Zusätze Testreihen“