Testreihe "Zusätze" - Schweiz (ORGA-Ersatz gesucht)

Hier werden Zusätze gemeinschaftlich getestet und die Ergebnisse dokumentiert.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Testreihe "Zusätze" - Schweiz (ORGA-Ersatz gesucht)

Beitrag von Waldhexe » Mi 13. Apr 2016, 21:14

Super Sandra, das freut mich! :umarmung:

Lavendel

Re: Testreihe "Zusätze" - Schweiz (ORGA-Ersatz gesucht)

Beitrag von Lavendel » Mi 13. Apr 2016, 22:46

Ich würde dann die Honigseife sieden wenn das ok ist. Danke liebe Waldhexe. :umarmung:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Testreihe "Zusätze" - Schweiz (ORGA-Ersatz gesucht)

Beitrag von BumbleBee » Do 14. Apr 2016, 08:12

Schön, dass es mit allen weiter geht!

Sehe ich das richtig, dass wir dann aber mehr Seifenstücke schneiden müssen, damit beide Länder versorgt werden können? Dann brauchen wir 2*14 Stücke, richtig? Ergo müssen aus dem Pfundkerl 7 Stücke a 2 cm geschnitten werden, die dann wieder halbiert werden.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bitte...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10605
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Schweiz (ORGA-Ersatz gesucht)

Beitrag von Petra » Do 14. Apr 2016, 08:56

Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt intern nachgefragt, ob Brigittes und Sandras Herz dran hängt, an der Testreihe. Falls nicht, wäre es für die Deutschland-Gruppe (die ja jetzt eine D/CH-Gruppe ist) wenn wir es so machen, dass Kira und ich die Zusätze von Sandra und Brigitte übernehmen. So kann jeder Teilnehmer der Gruppe alle Zusätze testen, aber es kommen dann nur 2 Teilnehmer und nicht 4 hinzu. Denn die meisten haben vermutlich schon eingekauft, und so muss nicht die GFM erhöht werden, und mit etwas kleiner Schneiden der Stücke kommt dann gewiss noch jeder aus. Danke Brigitte und Sandra, dass Ihr darauf eingegangen seid, und es somit der deutschen Teilnehmern leichter macht. :umarmung:

Ich verkünde später am Tag noch einmal zusammengefasst alles ganz genau, damit jeder die gleichen Infos hat. Auch das genaue Rezept poste ich darin noch mal. Ich hoffe ich vergesse nichts daran. :stirnwisch:

Danke, dass Ihr hier alle gemeinsam mit mir eine gute Lösung für alle gefunden habt! :kuss:

Antworten

Zurück zu „Zusätze Testreihen“