Testreihe "Zusätze" - Allgemeiner Austausch (D/CH)

Hier werden Zusätze gemeinschaftlich getestet und die Ergebnisse dokumentiert.
Antworten
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Testreihe "Zusätze" - Allgemeiner Austausch (D/CH)

Beitrag von Waldhexe » So 3. Apr 2016, 15:19

Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist?! Ich habe mich vielleicht geärgert und ärgere mich immer noch - so ein Blödmann. Wir waren heute auf einem Flohmarkt. Plötzlich seh ich was , was mich richtig angezogen hat - alte Seifenstempel!!! :glotz:
Die waren von einer Seifenfabrik in Veltheim CH. Aber das beste daran war: - HARZSEIFE!! in einer schönen Lateinschrift. Wau ich konnte mich fast nicht halten. Im Versuch möchte ich doch die Harzseife übernehmen.
Aber- der blöde Lackel - Es gibt nur alle 10 Stempel zusammen für 70,- Fr. Ich wollte doch nur diesen Einen. Nicht mal für 8,- Fr. Nein nur alle 10 Stk. Aber was sollte ich denn mit 10 Stk.? So liess ich den Doofmann mit seiner stinkenden Zigarre stehen. :kopf_vor_wand: mit_faeusten_auf_boden_hau:
Aber das ist nun schon Stunden her und ich fluche immer noch!
Man wäre das toll gewesen. Und die Stempel wären wieder zu ihren Ehren gekommen. Naja.....Buhuuuu :besen_reiter:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Testreihe "Zusätze" - Allgemeiner Austausch (D/CH)

Beitrag von Skyler » So 3. Apr 2016, 16:07

Waldhexe hat geschrieben:Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist?! Ich habe mich vielleicht geärgert und ärgere mich immer noch - so ein Blödmann. Wir waren heute auf einem Flohmarkt. Plötzlich seh ich was , was mich richtig angezogen hat - alte Seifenstempel!!! :glotz:
Die waren von einer Seifenfabrik in Veltheim CH. Aber das beste daran war: - HARZSEIFE!! in einer schönen Lateinschrift. Wau ich konnte mich fast nicht halten. Im Versuch möchte ich doch die Harzseife übernehmen.
Aber- der blöde Lackel - Es gibt nur alle 10 Stempel zusammen für 70,- Fr. Ich wollte doch nur diesen Einen. Nicht mal für 8,- Fr. Nein nur alle 10 Stk. Aber was sollte ich denn mit 10 Stk.? So liess ich den Doofmann mit seiner stinkenden Zigarre stehen. :kopf_vor_wand: mit_faeusten_auf_boden_hau:
Aber das ist nun schon Stunden her und ich fluche immer noch!
Man wäre das toll gewesen. Und die Stempel wären wieder zu ihren Ehren gekommen. Naja.....Buhuuuu :besen_reiter:
Ich glaub, ich hätte dir sofort ein Stück abgenommen :kopf_vor_wand: Was für ein genialer Fund am Flomi! Aber ägerlich wegen des 10er Packs :nicken_traurig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testreihe "Zusätze" - Allgemeiner Austausch (D/CH)

Beitrag von Petra » So 3. Apr 2016, 16:47

Hallo ihr Lieben,

durch Waldhexes schönen Beitrag zum Harzseifen-Stempel ist mir aufgefallen, dass wir hier im Zusätze-Testbereich noch gar keinen Thread zum plaudern und allgemeinen Austausch haben. Deshalb hab ich den Thread gleich mal eingerichtet! nicken_freudig:
Waldhexe hat geschrieben:Man wäre das toll gewesen. Und die Stempel wären wieder zu ihren Ehren gekommen. Naja.....Buhuuuu :besen_reiter:
Ja, das ist wirklich schade, liebe Waldhexe! :kopf_taetschel:

Und ich kenne das, wenn man sowas schönes mal entdeckt hat, und liegen gelassen hat, geht es einem nicht mehr aus dem Kopf. :nicken_traurig:

Schade, dass er die nicht auch einzeln verkauft hat!

Antworten

Zurück zu „Zusätze Testreihen“