Lumbinigarden

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Lumbinigarden

Beitrag von moonlightgirl » Do 29. Okt 2015, 14:29

:wink_mit_muetze: Hallo liebe Seifensiederinnen und Sieder,

hier kennt ihr mich unter meinem Forennamen „Moonlightgirl“ kurz Moon und Lumbinigarden das
sind wir Ruth und Thomas Froitzheim aus Eschweiler.

Wir sind zu unserem Shop gekommen wie die Jungfrau zum Kinde denn eigentlich haben wir unsere
Produkte erst einmal aus Mangel an brauchbaren Alternativen für den Selbstgebrauch entworfen.

Ich habe mich schon immer darüber geärgert, dass es für uns Hobbysieder keine kleinen Formen aus
Silikon gibt, mit denen man auch so tolle Swirls, wie den Taiwan ect machen kann. Denn bei unserem
Zwang immer wieder neue Kreationen auszuprobieren will man ja nicht immer mehrere Kilogramm Seife
von einer Sorte sieden sondern in Vielfalt schwelgen.

So wurde der „Pfundskerl“ eine 500 g Form mit diversen Zubehör geboren, dem schon bald sein großer
Bruder "Tausendsasser" und weitere nützliche Tools für die Seifenherstellung folgten. Seit dem kommen
uns beim Sieden allerlei Ideen, wie wir Arbeitsabläufe optimieren können oder wie wir mit möglichst
wenig Formen viele verschiedene Seifen zaubern können. So entstehen die Produkte von Lumbinigarden,
die alle von uns selber entwickelt, getestet und in liebevoller Handarbeit hergestellt werden.

Mittlerweile gibt es weit über 100 fertige Stempelmotiven aus Holz, Kunststoff oder PMMA mit und ohne Griff
je nach eurer Stempel Vorliebe. Außerdem könnt ihr auch individuelle Stempel nach euren Vorstellungen bei
uns anfertigen lassen. Seit neusten bieten wir auch Stempel aus einem Biokunststoff oder PMMA an mit denen
wir auch eure filigranen Entwürfe umsetzen können.

Besucht uns doch einfach mal auf unserer Seite Lumbinigarden , dort findet ihr auch viele Tutorials
und Tipps rund um das Seife sieden und auch das Verpacken eurer fertigen Schätze.

Liebe Grüße aus dem Lumbinigarden
senden euch Ruth und Thomas
:blume_und_schmetterling:


Gewerbliches Angebot von:
Lumbinigarden
Lichtbändiger Unikatgestaltung
Inh. Ruth und Thomas Froitzheim
Hauptstr. 23
52249 Eschweiler
Fon: 02403 7852162
Fax: 02403 7852161
E-Mail: info@lumbinigarden.de
Internet: http://www.lumbinigarden.de
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

henni

Re: Lumbinigarden

Beitrag von henni » Do 29. Okt 2015, 15:52

:wink_mit_muetze: Ruth und Thomas,
schön das man Euch auch hier findet habe ja auch einige Dinge von Euch zum sieden.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lumbinigarden

Beitrag von Kitty-Curl » Do 29. Okt 2015, 21:04

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb: und :herz_2: lich Willkommen in unsere seifigen Taum-Schaum-Hütte...!!!
Schön, dass ich euch das jetzt "persönlich sagen" kann:
Ich hab kürzlich bei euch ein bisschen Seifenzubhör und ein paar Stempel bezogen. Also erstens die Abwicklung ging reibungslos und schnell von statten und ich war sehr zufrieden und man kann euch und euer Sortiment gut und gerne weiter empfehlen. Ich in meiner kleinen Seifenküche bestellte auch unter anderem euren kleine Pfundskerl und ich freu mich noch immer so über diese - für mich optimal große - Form, da ich nun endlich auch kleinere Mengen verseifeln kann und es war die beste Anschaffung, die ich je gemacht habe... Danke dafür... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck: :daumen_hoch: Euer sehr glückliches Kittylein...
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lumbinigarden

Beitrag von Petra » Do 29. Okt 2015, 21:17

Liebe Moon,

so schön, Lumbinigarden hier begrüßen zu dürfen! Ich liebe Eure Produkte! :schwaermt2:
Allem voran der Pfundskerl und der Seifenschneider - beides ist aus meinem Seifenalltag nicht wegzudenken! Meine wichtigsten Utensilien beim Seife machen.

Danke für die tollen Produkte! Ich wünsche Dir allzeit gute Kundschaft, ganz toll, wie Du aus Deiner Not eine Tugend (oder eher ein tolles Geschäft) gemacht hast! :herz_blink:

Schön, dass Du hier vertreten bist!

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Lumbinigarden

Beitrag von schnellebrombaer » Do 29. Okt 2015, 21:33

hallo,
find ich gut, daß ich euch hier entdeckt habe.
Vor 10 Minuten dacht ich noch, den pfundskerl mußte noch kaufen...
Tu ich jez gleich! :jubel:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lumbinigarden

Beitrag von Skyler » Do 29. Okt 2015, 22:41

Zu Diensten bei mir der pfundskerl und der Tausendsassa. Der seifenschneider ist unterwegs engel_rosa_wolke:

Herzlich willkommen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Lumbinigarden

Beitrag von moonlightgirl » Fr 30. Okt 2015, 09:48

Danke für die liebe Begrüßung :winkt_lieb:

Wir freuen uns sehr das unsere Produkte so gut angenommen worden sind und ihr sie genau so liebt wie wir.
Es macht mir jeden Tag aufs neue Freude eure Wünsche umzusetzen und daraus einen Stempel zu machen.

Danke an die besten Kunden der Welt :kuss:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Lumbinigarden

Beitrag von moonlightgirl » Do 3. Dez 2015, 11:56

:weihnachtsbaum:

So langsam ist es nicht mehr weit bis Weihnachten

Ich weiß ja, dass sich einige von euch Produkte von Lumbinigarden vom Weihnachtsmann
gewünscht haben. Da Weihnachten immer so plötzlich kommt, sollte der Weihnachtsmann
zeitig bestellen, um die Päckchen noch unter dem Baum legen zu können.

Da wir ab dem 12.12 im Weihnachtsurlaub sind, ist ab da auch der Shop geschlossen.

Wir versuchen noch alle Aufträge die bis zum 12.12 bei uns eingehen zu fertigen und auch noch
vor Weihnachten zu versenden. Auch dieses Jahr haben wir wieder einen kleinen Weihnachtself
organisiert der auch noch ein paar Tage nach dem 12.12 die letzten Pakete noch verschickt.

:nikolaus:

Wir wollen ja nicht, das jemand enttäuscht ist.


Schaut auch mal bei unserem Weihnachts-Angeboten Weihnachts-Angeboten rein es lohnt sich.

Auch bekommt ihr noch bis zum 12.12 unsere neue Schutzbrille mit Sehstärke zum Sonderpreis einfach per E-Mail bestellen

Liebe Grüße aus dem Lumbinigarden
Ruth und Thomas
:weihnachten_merry_xmas: :weihnachtsbaum2:


Gewerbliches Angebot von:
Lumbinigarden
Lichtbändiger Unikatgestaltung
Inh. Ruth und Thomas Froitzheim
Hauptstr. 23
52249 Eschweiler
Fon: 02403 7852162
Fax: 02403 7852161
E-Mail: info@lumbinigarden.de
Internet: http://www.lumbinigarden.de
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

henni

Re: Lumbinigarden

Beitrag von henni » Do 3. Dez 2015, 15:16

Ich wollte als Gast bestellen bei Euch es funktioniert nicht soll mich immer registrieren.

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Lumbinigarden

Beitrag von moonlightgirl » Fr 4. Dez 2015, 10:36

henni hat geschrieben:Ich wollte als Gast bestellen bei Euch es funktioniert nicht soll mich immer registrieren.
Komisch eigentlich müsste das auch als Gast gehen, was hast du denn für Schwierigkeiten? Wenn es nicht geht dann schreibe
mir am besten eine Mail an info@lumbinigarden.de dann werde ich dann manuell einpflegen.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Antworten

Zurück zu „Shops“