Vita von Waldehoe

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
Lavendel

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Lavendel » So 25. Okt 2015, 09:21

mariposa hat geschrieben:
Sylvia hat geschrieben:Und noch ein Fan! :wink_mit_muetze: Ich bestell auch sehr gern bei euch.
Dem möchte ich mich hier auch anschliessen. nicken_freudig: :vor_freude_huepf:
dito, sehr kundenfreundlich und hilfsbereit. :vor_freude_huepf:
Inzwischen bestelle ich gerne mit ein paar Schweizerinnen zusammen, klappt super nicken_freudig:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Sylvia » Fr 30. Okt 2015, 23:26

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, Morgen gibt es 10 % Halloween-Rabatt für alle Einkäufe ab 70 EUR :-).
LG

Sylvia

henni

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von henni » Sa 31. Okt 2015, 07:51

Danke für den Tipp.

Benutzeravatar
Laugi
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 18:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Laugi » Sa 31. Okt 2015, 08:23

Guten Morgen ihr Lieben,

:halloween_smilie_3335:

Heute gibt es noch bis Mitternacht bei uns im Shop 10 % Halloween-Rabatt. Der Rabatt wird automatisch abgezogen, ihr braucht keinen Code.
Gilt auch für die laufenden Aktionsartikel.



Liebe Grüße,

Karin :besen_reiter:

Das Kleingedruckte:
Nicht kombinierbar mit anderen Rabattakionen.
Nicht gültig für Versandbeträge.

Gewerbliches Angebot von:
Vita von Waldehoe KG
Andreas & Karin Rehrl
Münchner Bundesstrasse 47a
A-5020 Salzburg
++43 (0)650 7250467
kontakt@waldehoe.at
http://www.waldehoe.at
Liebe Grüße,

Karin

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Sylvia » Sa 31. Okt 2015, 15:57

Laugi hat geschrieben:...Heute gibt es noch bis Mitternacht bei uns im Shop 10 % Halloween-Rabatt. Der Rabatt wird automatisch abgezogen, ihr braucht keinen Code. ...
Das bringt mich gerade auf eine Frage: Gibt es bei euch eigentlich die Möglichkeit, Geschenkgutscheine (am besten direkt als Gutscheincodes) zu kaufen?

Das wär nämlich eine tolle Möglichkeit für diejenigen, die immer wieder Seifen von uns bekommen. Hier im direkten Umfeld ist es ja einfach, mal ein Fläschchen Öl als Dankeschön rüberzureichen, aber eine Flasche Öl als Paket quer durch die Republik zu schicken kostet ja bald mehr als das Öl selbst...
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Laugi
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 18:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Laugi » Sa 31. Okt 2015, 20:04

ja klar, wir haben Gutscheine und versenden die Gutscheincodes auch online. Nur an Rabatttagen sind die logischerweise nicht im Shop.
Liebe Grüße,

Karin

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Priskja » Sa 31. Okt 2015, 20:29

Hallo Karin! :winkt_lieb:

Hätte mal eine generelle Frage an dich.
Als Schweizer muss ich immer umständlich über ein deutsche Adresse bei euch bestellen.
Bis ich dann meine sehnsüchtig erwartete Ware abholen kann dauert es dann leider immer.....
Macht ihr denn gar keinen Versand in die Schweiz?

Liebe Grüsse :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Cardinale » Sa 31. Okt 2015, 20:45

Laugi hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,

:halloween_smilie_3335:

Heute gibt es noch bis Mitternacht bei uns im Shop 10 % Halloween-Rabatt. Der Rabatt wird automatisch abgezogen, ihr braucht keinen Code.
Gilt auch für die laufenden Aktionsartikel.



Liebe Grüße,

Karin :besen_reiter:
Ich find das echt super mit der Aktion, danke dafür! So konnten gleich noch ein paar ÄÖ und PÖ mehr ins Päckchen wandern (oder eher viele ÄÖ und PÖ mehr...) :engelteufel: engel_rosa_wolke:

Generell möchte ich den Shop loben, das Angebot ist wirklich unglaublich (ich bekomme da echt alles was ich brauche :fernglas:) und trotz der Riesenmenge an Artikeln finde ich den Shop noch schön übersichtlich, und die Merklisten sind gut zu verwalten :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 31. Okt 2015, 21:25

:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: da kann ich mich Cardinale nur anschließen!!! Sehr übersichtlich und das Angebot ist top!!! Bin echt froh, dass es euch gibt... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Laugi
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 18:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Laugi » So 1. Nov 2015, 12:43

Danke für euer Lob, es freut mich immer sehr, wenn wir positives Feedback bekommen. Geht runter wie Öl :jubel:

Liebe Heike, ich weiß es ist ätzend, wenn man nicht direkt zu sich nach Hause liefern lassen kann, aber der Schweizer Zoll macht uns jedes Mal graue Haare. Wir versuchen es immer wieder mal und machen Ausnahmen und fallen im Grunde jedes Mal bös auf die Nase, weil es so gut wie immer Ärger gibt. Am Ende sind alle frustriert und wir um die Erfahrung reicher, dass es für alle Beteiligten einfacher ist, wenn wir den Status quo so beibehalten.

Wir arbeiten aber im Hintergrund an möglichen Lösungen für das Problem, weil es und ja selbst furchtbar ärgert, dass wir die lieben Schweizer so stiefmütterlich behandeln müssen.
Liebe Grüße,

Karin

Antworten

Zurück zu „Shops“