Vita von Waldehoe

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
Benutzeravatar
Laugi
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 18:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Vita von Waldehoe

Beitrag von Laugi » Sa 24. Okt 2015, 20:02

Hallo zusammen :wink_mit_muetze:

Bei allen, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Mann und ich führen einen Onlineshop mit kosmetischen Rohstoffen und dabei vielen Grundzutaten zur Seifenherstellung. Wir sind ein reiner Familienbetrieb an der deutsch-österreichischen Grenze. Deshalb können wir österreichische und deutsche Kunden zu den gleichen Bedingungen beliefern. In beide Länder liefern wir schnell, zu sehr günstigen Konditionen und ab € 70,00 sogar versandkostenfrei.

Wir bieten sehr viele Düfte und Farben und sind ständig dabei unser Sortiment zu erweitern. Es gibt jede Woche am Freitag sieben Produkte als Wochenangebot zu Schnäppchenpreisen und in regelmäßigen Abständen Rabattaktionen.

Besucht uns einfach mal und schaut euch um. Wenn ihr Fragen habt, sind wir gerne für euch da.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,

Karin


Gewerbliches Angebot von:
Vita von Waldehoe KG
Andreas & Karin Rehrl
Münchner Bundesstrasse 47a
A-5020 Salzburg
++43 (0)650 7250467
kontakt@waldehoe.at
Vita von Waldehoe
Liebe Grüße,

Karin

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 24. Okt 2015, 20:14

Liebe Karin... :winkt_lieb:
...schön, dass es jetzt auch die Person von meinem persönlichen Lieblings-Online-Shop in meinem seifigen Leben gibt.... :wink_mit_muetze:
Seit ich mit dem Seifeln begonnen hab, war ich schon einige Male bei dir Kundin und immer super zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung...!!!! Danke dafür, dass du mich immer wieder mit deinen Päckchen fröhlich machst... :kuss_aufdrueck:
Schön, dass ich dich auf diesem Wege kennen lerne...!!!
Ggglg Kitty... :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Christiane » Sa 24. Okt 2015, 20:30

Kitty's Worten kann ich mich voll Überzeugung anschließen. nicken_freudig:
Und ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell die Bestellung bei mir ankommt. Das ist schon beinahe rekordverdächtig!!!
Zuletzt geändert von Christiane am Sa 24. Okt 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

henni

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von henni » Sa 24. Okt 2015, 21:16

:wink_mit_muetze: Habe ja auch schon öfter bei Euch bestellt die Lieferung geht immer super schnell, ein toller Shop, bestelle auch immer wieder gerne.

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Sylvia » Sa 24. Okt 2015, 22:03

Und noch ein Fan! :wink_mit_muetze: Ich bestell auch sehr gern bei euch und mein Merkzettel ist schon wieder erschreckend lang *hmpf*.
Besonders die Exclusiv-Pigmente liebe ich. Übrigens, falls jemand schon die "hauseigenen" Düfte getestet hat, würde ich mich über einen Erfahrungs-Thread freuen :-).
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Sylvie » Sa 24. Okt 2015, 22:12

Sylvia hat geschrieben:Übrigens, falls jemand schon die "hauseigenen" Düfte getestet hat, würde ich mich über einen Erfahrungs-Thread freuen :-).
Ja dem schließe ich mich an das würde mich auch interessiere, speziell den Duft Blue Wave den hab ich zu Hause.
Aber das sollten wir dann im Bereich Düfte erläutern. nicken_freudig:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Laugi
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 18:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Laugi » Sa 24. Okt 2015, 22:45

Huch, hier geht's ja rund.....und vielen Dank für eure netten Kommentare :schwaermt2:

Zum Thema Düfte kann ich euch schon mal verraten, dass wir seit ein paar Tagen eine neue Lieferung im Haus haben. Lauter brandneue Sachen und wir testen sie grad alle durch. Das ist harte Arbeit Mädels.....aber einer muss sie ja tun :freund_faeuste_schwing:

Ich hoffe, dass ich die dann im Laufe der Woche alle im Shop habe :stirnwisch:
Liebe Grüße,

Karin

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Petra » Sa 24. Okt 2015, 22:48

Liebe Karin,

das ist so schön, Euren Shop hier vertreten zu haben! Ohne Euch wären wir Siederinnen ganz schön aufgeschmissen! nicken_freudig:

Danke für die tollen Möglichkeiten bei Euch zu bestellen, den immer so freundlichen und schnellen Service! Ich wünsche Euch allzeit gute Kundschaft! :wink_mit_muetze:

Und auf die brandneuen Düfte machst Du sehr neugierig!
Stimmt mit dem testen, irgendeiner muss es ja machen! :breit_grins:

Herzlich willkommen für Euren Shop hier bei uns! :wink_mit_muetze:

mariposa

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von mariposa » Sa 24. Okt 2015, 23:16

Sylvia hat geschrieben:Und noch ein Fan! :wink_mit_muetze: Ich bestell auch sehr gern bei euch.
Dem möchte ich mich hier auch anschliessen. nicken_freudig: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Vita von Waldehoe

Beitrag von Skyler » So 25. Okt 2015, 08:57

Herzliche Willkommen in der guten Seifenstube! Ich freu mich sehr, dass ihr hier vertreten seit! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Shops“