Oekolab Fuhrmann

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
Oekolab
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 09:09

Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Oekolab » Mo 14. Aug 2017, 10:48

Hallo liebe Seifenbegeisterte. :wink_mit_muetze:
Wir sind neu im Forum und möchten die Gelegenheit gerne nutzen, um uns euch auch hier noch einmal vorzustellen. Wir sind das Team von Oekolab Fuhrmann GmbH und fertigen seit 2009 Sicherheitsbewertungen für kosmetische Mittel. Seit Mai diesen Jahres haben wir auch einen Onlineshop unter http://www.oekolab.de, wo ihr anorganische Rohstoffe, ausgewählte Halbfertigprodukte von Stephenson (u.a. die beliebte Glibberseife und die schäumende Badebutter), Bastelzubehör und -ganz wichtig!- Micas von U-Makeitup aus Spanien kaufen könnt. Davon haben wir derzeit 20 Farben.
Kommt uns doch mal besuchen. Bis wir eine einfache Lösung gefunden haben ist unser Shop sowohl für Gewerbetreibende als auch Endkunden geöffnet.
Kommt uns doch mal besuchen :drehstuhl: . Wir freuen uns auf euch.
https://www.shop.oekolab.de/

Oekolab
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 09:09

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Oekolab » Mo 18. Sep 2017, 09:44

Hallo ihr Lieben :wink_mit_muetze: , ich muss euch noch mal mit den U-Makeitup-Micas nerven (oder hoffentlich auch nicht).

Ich bin gerade dabei, eine neue Bestellung für Oekolab zu generieren.

Soweit ich mich erinnern kann wünscht ihr euch Almost Ice, Icicle, Passionata, Silken Deep Rose, Sunset Dazzler, Emerald Lagoon und Tropical Temptations.
Habe ich was vergessen ? :am_kopf_kratz:
Wie ist es mit Gold- und Silberglitter?
Sonstiges?
Übrigens müsst ihr euch auch unbedingt die Brauntöte mal anschauen. So genial für die Herbst-Winterseifen. :drehstuhl:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2454
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Susanne » Mo 18. Sep 2017, 10:02

Das Chestnut Brown habt ihr ja schon, ein sehr schöner Farbton :wink_mit_muetze:

Vll. noch Creme de la Creme? Ein sehr weicher Goldton. Ich mag auch noch Silver Lilac sehr gerne, das schimmert so schön in der Seife. Aber das ist ja Geschmackssache und vll. ist die Nachfrage dann nicht so gross?
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Karin B.

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Karin B. » Mo 18. Sep 2017, 10:32

Da schau ich später gerne mal rein. Ich hab da nämlich noch so einige Fragen an euch. :wink_mit_muetze:

Oekolab
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 09:09

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Oekolab » Mo 25. Sep 2017, 14:01

Hallo liebe UMU-Fans,

ab Freitag gibt es eine coole Facebook-Gratisaktion bei uns :freund_faeuste_schwing: . Schaut doch mal vorbei und erzählt es gerne weiter.

https://www.facebook.com/oekolabfuhrmann/

Die Aktion startet um 16.00 Uhr. :cheerleader:

Viel Spaß !

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Juli intheSky » Di 26. Sep 2017, 18:03

ooooooooh warum habt ihr denn kein sunset dazzler???? mit_faeusten_auf_boden_hau: jetzt wollt ich grad meinen Orangetraum erfüllen.

Oekolab
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 09:09

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Oekolab » Di 10. Okt 2017, 11:56

Haben wir doch :-(. Hier: https://www.shop.oekolab.de/produkt/mic ... zzler-25g/
Die neuen Micas sind am 28.9. nachmittags onlinegegangen ....(ganze 9 Sorten), plus 2 Sorten Glitter !!!

Karin B.

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Karin B. » Mi 11. Okt 2017, 10:19

Oekolab hat geschrieben: Wie ist es mit Gold- und Silberglitter?
Sonstiges?
Werdet ihr von den Glitzermicas in Zukunft denn auch welche mit rein nehmen? klick Ich mein da jetzt nicht nur Gold und Silber, sondern auch andere Farben.

Oder auch solche Pressen dafür, damit Lidschatten selber hergestellt werden können?

Auf alle Fälle finde ich das klasse, dass ihr das im Programm habt.

Oekolab
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 09:09

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Oekolab » Mo 20. Nov 2017, 14:02

Liebe Karin,

entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden.
Irgendwie war die Benachrichtigung in unserem Spamordner gelandet und ich bin erst jetzt beim Aufräumen zufällig darauf gestoßen. :kopf_vor_wand:
Momentan führen wir nur die beiden Glitter, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass bei einer unserer nächsten Bestellungen in Spanien etwas dazu kommt. Welche Farben würden Dich denn interessieren? :blumen_ueberreich:

Liebe Grüße,
Ulrike aus dem Oekolab Fuhrmann.

Oekolab
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 09:09

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Oekolab » Mo 20. Nov 2017, 14:04

Ach ja, interessant wäre vielleicht noch, dass wir 3 Sorten Micas reduziert haben.
Außerdem werden dafür 4 neue Farben kommen: Pizzaz, Pink Pearl, Toffeelicious und Steely Grey. :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Shops“