Oekolab Fuhrmann

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
henni

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von henni » Mo 20. Nov 2017, 14:22

Oekolab hat geschrieben:Hallo liebe UMU-Fans,

ab Freitag gibt es eine coole Facebook-Gratisaktion bei uns :freund_faeuste_schwing: . Schaut doch mal vorbei und erzählt es gerne weiter.

https://www.facebook.com/oekolabfuhrmann/

Die Aktion startet um 16.00 Uhr. :cheerleader:

Viel Spaß !
Ich lese gerade dies hier, ist ja schon eine Weile her aber ich möchte nur anmerken nicht jeder bewegt sich in Facebook und dann gibt es nur dort Gratisaktionen, finde ich nicht so genial.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 20. Nov 2017, 14:32

Ups, da schließe ich mich henni's Meinung an. Gleiche Chance für alle! :lautsprecher:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Karin B.

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Karin B. » Mo 20. Nov 2017, 17:18

Ulrike, ist doch nicht schlimm. Du antwortest ja.

Einen besonderen Farbwunsch habe ich da, ehrlich gesagt, im Moment gar nicht. Aber wenn ihr da in Zukunft etwas mehr an Auswahl bekommt, finde ich das einfach nur prima.
Wenn ich eine neue Seife mit Glitzer plane und ihr das dann in dem Moment nicht da habt, könnte ich euch doch bestimmt anschreiben?
Mach(t) dir/euch da jetzt nicht unnötigen Stress, weil du/ihr denk(s)t, du/ihr müsst jetzt sofort die kompletten Glitzer und sonstigen Pigmente von UMU ins Programm übernehmen. Ich halt das da mit dem Motto "Kommt Zeit, kommt Rat".

Ich bin übrigens auch nicht bei fb.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Oekolab Fuhrmann

Beitrag von Dagmar » Mo 20. Nov 2017, 18:18

Ich möchte mich Henni und Seifenprinzessin anschließen.
Habe auch kein Facebook wäre aber an Sonderaktionen durchaus interessiert.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Shops“