Alpe-Cos

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: SanSavon

Beitrag von Joy » So 3. Jan 2016, 15:57

savona hat geschrieben:Ich komme leider nicht mehr in den Shop, es erscheint " Domain abgeschaltet" und ich soll eine Bestätigungsmail schicken? :am_kopf_kratz:
Ich habe es gerade versucht, ich kann den Shop ganz normal aufrufen. Also müsste der Shop online sein :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: SanSavon

Beitrag von savona » So 3. Jan 2016, 16:43

Bei mir geht es leider immer noch nicht.
:kopfschuettel:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

henni

Re: SanSavon

Beitrag von henni » So 3. Jan 2016, 19:56

ich kann den Shop auch aufrufen er funktioniert.

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: SanSavon

Beitrag von savona » So 3. Jan 2016, 22:05

Bei mir kommt nach wie vor das da?



Domain vorübergehend abgeschaltet
Kontakt-Daten des Domain-Inhabers noch nicht bestätigt

Als Inhaber einer Domain, ist bei einer Neuregistrierung oder bei Änderung des Vornamens, Nachnamens oder der Email Adresse des Inhabers einer Domain, eine Bestätigung der Kontakt-Daten des Inhabers innerhalb von 15 Tagen erforderlich. Da Sie eine entsprechende Email nicht rechtzeitig bestätigt haben, löst diese Domain und alle anderen Domains, die denselben Inhaber haben, jetzt nicht mehr auf. Damit Ihre Domain wieder wie gewohnt normal auflöst, veranlassen sie bitte weiter unten das erneute Versenden einer Bestätigungs-Email an Ihre Email-Adresse und folgen Sie dann der Anleitung in der Email.
Tragen Sie bitte den Text aus dem unten stehenden Bild in das zugehörige Feld ein und klicken Sie dann auf "Bestätigungs-Email erneut versenden". Sie erhalten nach wenigen Minuten eine erneute Bestätigungs-Email.
(die Groß- / Kleinschreibung spielt dabei keine Rolle)

reCAPTCHA-Bild
Neues Captcha abrufen Audio-Captcha abrufen Hilfe

Geben Sie den angezeigten Text ein

Bestätigungs-Email erneut versenden
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: SanSavon

Beitrag von savona » Mo 4. Jan 2016, 07:54

Heute morgen geht es wieder!
Komisch manchmal...
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Mo 1. Feb 2016, 14:50

Hallo Ihr Lieben! :winkt_lieb:

auf die Schnelle eine für Euch sicherliche erfreuliche Nachricht! :vor_freude_tanz:

[ externes Bild ]

Wir haben ab heute unsere versandkostenfreie Grenze gesenkt:

Innerhalb von Deutschland liefern wir nun ab EUR 75,00 versandkostenfrei

Innerhalb der EU liefern wir nun ab EUR 120,00 versandkostenfrei

Innerhalb von Europa an Nicht-EU-Länder liefern wir ab EUR 200,00 versandkostenfrei


Wir arbeiten natürlich daran, dass wir die versandkostenfreie Grenze für EU-Länder und Nicht-EU-Länder noch weiter senken können.

Auch haben wir nun immer wieder attraktive Bundles im Angebot (Seifen-Set, Valentins-Set, Mica-Set...)

Wir freuen uns auf Euch!!

Liebe Grüße

Alex



Gewerbliches Angebot von:

SanSavon
Alexandra Ticar
Albstr. 6
D-72800 Eningen u. A.
+49 (0)7121-138 05 69
info@sansavon.com
http://www.sansavon.com

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: SanSavon

Beitrag von Amy14 » Mo 1. Feb 2016, 15:08

Ich habe mal eine Frage zum Downloadbereich. Bei den Produkten steht immer dabei, dass man das Sicherheitsdatenblatt im Downloadbereich findet, aber wie komme ich da hin? Auf einigen Produktseiten ist ein Link, aber auf den meisten nicht. Oder bin ich zu blöd? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Di 2. Feb 2016, 11:37

Hi, :winkt_lieb:

Wir überarbeiten gerade alle Datenblätter und tauschen die Alten, falls es Neue gibt, aus und laden es dann hoch.
Deswegen ist bei einigen noch kein Download möglich. Zudem können wir jetzt alle Datenblätter, welche wir zu dem jeweiligen Produkt haben, hochladen. (z. B. Sicherheitsdatenblatt, Allergenliste, Produktspezifikation etc.) war beim vorherigen Shop leider nicht möglich, da mussten wir uns immer für ein Datenblatt entscheiden.
Dauert leider etwas - ist auch ehrlich gesagt, nicht so die ausfüllendste Arbeit, aber nach und nach. nicken_freudig:
Wenn Du ein bestimmtes vorab brauchst, kannst Du auch gerne per Email oder über die Chatfunktion anfragen. Anja oder ich schicken es Dir dann per Email.
Sorry für die Umstände. Aber ich tröste mich damit, dass wenn alles hoch geladen ist, sind alle Daten für jedermann zugänglich auf einen Klick - und das ist doch ein gutes Ziel. :auge_zudrueck:

LG Alex

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Di 16. Feb 2016, 21:36

Hallo Ihr Lieben, :willkommen_hallo_du:

ich weiß nicht, ob es bis hierher durch gedrungen ist - wir veranstalten unseren ersten Seifenwettbewerb dieses Jahr. :cheerleader:

Der Einfachheit halber kopiere ich einfach unsere Teilnahmbedingungen von Facebook hier rein, ok?!

*** Seifenwettbewerb ***

Zeig mir Deine schönste Seife! :herzchen_in_den_augen:


Thema des Wettbewerbs: Ostern und/oder Frühling :frohe_ostern_2: :blume_blueht:

Deadline: 26.03.2016

Titel: bitte den nicht vergessen mit anzugeben

PREIS:


1. Platz: 1 Einkaufsgutschein in Höhe von EUR 30,00 für den SanSavon Online Shop

2. Platz: 1 Einkaufsgutschein in Höhe von EUR 20,00 für den SanSavon Online Shop

3. Platz: 1 Einkaufsgutschein in Höhe von EUR 10,00 für den SanSavon Online Shop

Eure Fotos (bitte als jpeg, pfd, gif) an
info(at)sansavon.com - Stichwort: Seifenwettbewerb Facebook

Teilnahmebedingungen:
Es sollte zumindest ein Produkt von SanSavon in dem guten Seifenstück verewigt sein (z. B. PÖ Frühlingsbrise, oder Haseneinleger, Perlglanzgpigment, Öle oder sonstiges)
UND
Ihr erklärt mit der Teilnahme Eure Zustimmung zur Veröffentlichung Eurer eingesandten Fotos hier in Facebook und auf unseren SanSavon Seiten. (wir müssen ja zeigen, was für tolle Sachen Ihr kreiert habt)

Dann wünsche ich Euch gaaaanz viele kreative Ideen und viel Glück!!!
Wir von SanSavon freuen uns schon riesig auf Eure Seifenstücke! :herzchen_in_den_augen:

Und ich bin überzeugt, dass noch einige richtig schöne aus dem Seifen4um eintrudeln werden, die uns dann richtig Kopfzerbrechen bereiten werden, bei der Preisvergabe... :am_kopf_kratz:

Na dann... bin ich mal gespannt!!!

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Mi 30. Mär 2016, 00:41

Hallo :winkt_lieb:

die Gewinner stehen fest - auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/SanSavon.Handmade sind sie schon veröffentlicht.
Morgen auch hier! (sorry - ist leider etwas spät gerade) ABER Morgen!!!

GLG Alex

Antworten

Zurück zu „Shops“