Alpe-Cos

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: SanSavon

Beitrag von krapi » Mo 23. Nov 2015, 10:45

Hallo Alex,

ich wollte eben bestellen und die Bezahloption "Amazon Payments" wählen. Da ist irgendein Bug drin - ich kann aus meinem Adressbuch jede beliebige Adresse wählen (habe 6 durchgetestet) - es kommt immer die Fehlermeldung, dass an die Adresse nicht verschickt werden kann. Und zwar egal, ob vom Handy oder vom PC aus...

Könnt ihr bei Gelegenheit mal danach schauen? Danke!

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von carina7 » Mo 23. Nov 2015, 14:38

War nett beim Treffen am 20.11. bei euch, auch wenn uns der Regen fast nicht hat ankommen lassen. Aber es ist doch schön, wenn man sich mal persönlich spricht, obwohl es natürlich auch gefährlich ist, wenn man alles persönlich anfassen und riechen kann :-). dann auf die nächsten erfolgreichen SanSavon-Jahre!

Liebe Grüße
carina

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Di 1. Dez 2015, 11:50

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
SOOOO viel Arbeit mit dem Adventsimpressionen-Nachmittag und dann unser Adventsmarkt in Eningen... Da kommt man nicht einmal mehr zum Lesen...

Erst einmal vielen lieben Dank an Euch alle für Euren Besuch bei uns im Laden - und Dir liebe Carina und Monika ein extra-dickes Danke, dass Ihr in dem Regen aus Stuggi gekommen seid! Und Eva, und Anni und und und... :umarmung: :umarmung:
:umarmung:
Es war ja unglaublich, was da an Regenmassen herunter kam. Aber: das "Feschdle" war trotzdem sehr schön! :rot_werd_und_herzchen:

Und ich freue mich selber immer wieder, wenn ich meine Bekannten aus dem Forum dann auch "in echt" kennen lerne. :)

Und Krapi:
SORRY, wir haben seit ein paar Wochen immer wieder Schwierigkeiten mit Amazon Payments - seit die etwas an deren Script geändert haben.

ABER!!!!
Und da freu ich mich jetzt schon darauf, wie auf Weihnachten (auch wenn das auch bald ist) :sabber: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Ab nächster Woche haben wir einen GANZ NEUEN Online-Shop!

Und da sind dann solche Problemchen endlich Vergangenheit. :vor_freude_tanz:

Welcher Tag genau? Das Datum gibt´s in ein paar Tagen! :vor_freude_huepf:

Und bis dahin - bitte noch etwas Geduld! Bald könnt Ihr ganz bequem von Eurem Lieblingssofa mit Eurem I-Pad bei uns shoppen. Mit einer Tasse Tee oder Kaffee. :kaffee_trink2: Und Weihnachtsplätzchen... :plaetzchen_backen:

Ganz liebe Grüße bis dahin!!! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Sa 12. Dez 2015, 10:26

Guten Morgen Ihr Lieben! :winkt_lieb:

Manche haben es vielleicht schon über Facebook mit bekommen, manche über Hören-Sagen.... (deswegen war ich auch die letzten Wochen eher weniger hier unterwegs)

Auf jeden Fall: Ab Mitte nächster Woche ist es ENDLICH soweit! :cheerleader:
:vor_freude_tanz: Unser neuer Online-Shop geht live!!! :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing:

Mit vielen neuen, bequemen Funktionen wie z. B. gespeicherter Warenkorb, Teile Deinen Einkauf über What´s App damit Euch gegebenfalls Eure Freundinnen während des Einkaufens beraten können ODER Ihr gleich Euren Freundinnen mit teilen könnt, was Ihr so geshoppt habt, übersichtliche Navigation, live chat, bequemes Hochladen Eurer Anfragen für Seifenstempel oder Seifenschachteln) UND ganz viele neue Produkte.

Wir haben unseren Duftvorrat von Gracefruit UK aufgestockt, unsere eigene SanSavon Linie ausgeweitet (ein paar leckere Dupes sind dabei), neue MIcas, neue Silikonformen... Ach - mir fehlt der Platz, um alles aufzulisten. :auge_zudrueck:
Und natürlich ein paar Eröffnungsgeschenke zur Eröffnung (das war jetzt wirklich sinnig...)

Wann genau ist der Start - das geb ich hier bekannt. ODER Ihr schaut in unseren Shop ODER auf Facebook.

Wir freuen uns schon riesig auf die Eröffnung und hoffen, dass wir auch Euren Geschmack getroffen haben.
Und als kleinen Vorgeschmack ein Screenshot zum Shop...

GLG Alex

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Alex am Sa 12. Dez 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 12. Dez 2015, 17:24

Liebe Alex... :winkt_lieb:
...ich bin schon voll gespannt auf der neuen Shop.... Mitte nächster Woche...??? Da könnte sich noch eine kleine Weihnachtsshopping-Tour ausgehen... :jubel: :kichern:

Ich wünsch euch auf alle Fälle :lautsprecher: gaaaaanz vieeeel Erfolg...!!!!! :kuss_aufdrueck: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: SanSavon

Beitrag von Joy » Sa 12. Dez 2015, 17:50

Alex, jetzt hast du mich neugierig gemacht :breit_grins: , dabei ist meine Bestellung gestern erst zu euch raus. Jetzt könnte ich mich fast ärgern, dass ich nicht noch ein bisschen gewartet habe (aber wahrscheinlich ist es besser so, sonst hätte die Bestellung meinen Geldbeutel noch mehr belastet :kichern: )

Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit dem neuen Shop (obwohl ich den jetzigen auch schön und übersichtlich finde).
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: SanSavon

Beitrag von Joy » Mo 21. Dez 2015, 18:23

Der neue Shop ist online. Den alten fand ich ja schon wirklich schön, aber der neue ist der Knaller :cheerleader: . Herzlichen Glückwunsch :helau: :helau: :helau: :helau: . Und soooo viele tolle, neue Sachen (nein dieses Jahr wird nix mehr bestellt :pfeifen: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: SanSavon

Beitrag von henni » Mi 23. Dez 2015, 08:26

Ja der Shop ist toll aber es fehlen so viele Bilder bei den Produkten ich hoffe die kommen bald oder sehe nur ich diese nicht?

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Fr 1. Jan 2016, 22:31

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal ein gutes und schönes und vor allem gesundes Neues Jahr 2016 an Euch alle!

:neujahr: :feuerwerk:

Ich hoffe, Ihr habt alle schön gefeiert!!!!

Und sorry, dass ich erst jetzt antworte - die letzten Tage waren sehr turbulent!

Danke für Eure Komplimente - ich finde ihn auch ganz toll gelungen! Ein großes Lob an das Team von Star welches es so aufgebaut hat.
Es ist noch nicht ganz fertig - deswegen fehlen auch noch Fotos, das kommt jetzt aber die nächsten Tage nach und nach. :)
Danke für Eure Geduld!
Dann genießt noch Euren 1. Januar.

LG Alex

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: SanSavon

Beitrag von savona » So 3. Jan 2016, 15:50

Ich komme leider nicht mehr in den Shop, es erscheint " Domain abgeschaltet" und ich soll eine Bestätigungsmail schicken? :am_kopf_kratz:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Shops“