Alpe-Cos

Der Platz für Shops, die Zutaten und Zubehör für Seifen verkaufen (Bedingungen sind in der Bekanntmachung geregelt.)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Mi 30. Mär 2016, 16:18

Hallo Ihr Lieben, :winkt_lieb:

JETZT endlich möchte ich Euch die Gewinnerinnen unseres Seifenwettbewerbs vorstellen!!!

*** And the winner is.... *** :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

die Frühlingsblüte von Lidiya M.
Herzlichen Glückwunsch von uns allen zu Deinem 1. Platz!!! :blumen_ueberreich:

Es ist eine wunderschöne Seife - sehr aufwändig verarbeitet und mit unserem SanSavon Scent Parfümöl Grande Dame beduftet.
Und es ist wirklich eine Grande Dame... Schaut selber...

[ externes Bild ]

Der 2. Platz geht an Ursula aus CH mit ihrer wundervollen Frühlingswiese. Unsere Perlglanzpigmente Sky Blue und Pure Gold / Maya bringen dieses Schätzchen zum leuchten. Und beduftet mit Scottish Blossom Honey von Gracefruit. Lecker!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Platz!!! :blumen_ueberreich:

[ externes Bild ]

Und der 3. Platz geht an Henni mit Ihrem Seifenportrait "Alle lieben Gänseblümchen" (wie wahr)
Und hier ist ja wirklich alles dabei - unsere Silikonform Piggy, die süße Happy Sheep, unsere Reliefmatte Floral und diverse Perlglanzpigmente. Und alle sind sie glücklich auf der Wiese...
Auch Dir herzlichen Glückwünsch zu Deinem 3. Platz!!! :blumen_ueberreich:

[ externes Bild ]

Ihr könnt uns glauben, dass es uns wirklich extrem schwer gefallen ist, die 3 Gewinner auszusuchen. Wir haben so viele Einsendungen erhalten, wie noch nie.
So viele traumhafte Seifen, umgesetzte Ideen - einfach großartig!!!

Und deswegen haben wir uns gedacht, dass doch jeder Teilnehmer und Teilnehmerin ein kleines Dankeschön - ein kleines Trösterchen sozusagen - verdient hat.

Schaut einfach einmal die Tage in Eurem Briefkasten nach ... nicht im virtuellen - im richtigen (ganz old school) :auge_zudrueck:


Vielen lieben Dank an Euch alle für Eure Teilnahme!!!!
Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Seifenfotos auf unserer Facebook Seite und in unserem Shop zeigen - denn die dürfen nicht einfach in der "Schublade" verschwinden.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über Eure Teilnahme - und wir haben beschlossen, relativ bald einen neuen Wettbewerb zu starten.
Eure Ideen und Umsetzungen sind einfach genial!!!

Liebe Grüße

Eure Alex

henni

Re: SanSavon

Beitrag von henni » Mi 30. Mär 2016, 19:07

Hallo Alex,
lese gerade hier verblüfft meine Seife ist auch bei den Gewinnern, hätte ich nie gedacht habe ja zum aller ersten mal bei sowas mitgemacht wollte ja erst nicht so recht dachte mir aber verlieren kann ich nichts und nun habe ich sogar was gewonnen :vor_freude_huepf: ich freue mich nicken_freudig: Danke.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: SanSavon

Beitrag von Joy » Mi 30. Mär 2016, 19:13

Hennilein :umarmung: , herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich einfach mit dir mit :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: !

Das Seifenbild ist aber auch soooooo schön frühlingshaft :blume_und_schmetterling: nicken_freudig: :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: SanSavon

Beitrag von Regina1 » Mi 30. Mär 2016, 19:42

Herzlichen Glückwunsch Henni

Deine Frühlingswiese ist wunderschön. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Do 31. Mär 2016, 20:14

Ja da siehste mal liebe Henni - wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :auge_zudrueck:

LG und schönen Abend!!!

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Fr 8. Apr 2016, 09:50

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben einen Frühlingserwachen-Sale - ein Hot Sale Tag sozusagen!
[ externes Bild ]

25% auf das gesamte Sortiment*

von heute 08.04.2016 10.00 Uhr bis
morgen 09.04.2016 10.00 Uhr

Gutscheincode: Sonne2016


Viel Spaß beim Shoppen!!!



LG und jetzt schon einmal ein schönes Wochenende!!!

*gilt nur für Endkunden


Gewerbliches Angebot von:

SanSavon
Alexandra Ticar
Albstr. 6
D-72800 Eningen u. A.
+49 (0)7121-138 05 69
info@sansavon.com
http://www.sansavon.com

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: SanSavon

Beitrag von Alex » Fr 8. Apr 2016, 23:30

Hallo Ihr Lieben, :winkt_lieb:

Ihr habt sicherlich heute mit bekommen, dass unser Server extrem ausgelastet (um nicht zu sagen, überlastet) war.

Und weil wir Euch ja nicht die Zeit stehlen wollen, schenken ist viel schöner, gibt es eine Verlängerung für die verlorene Zeit!

[ externes Bild ]

Viel Spaß Euch noch beim Shoppen und :sparen:

und eine

:gute_nacht:

henni

Re: SanSavon

Beitrag von henni » Sa 9. Apr 2016, 11:06

Alex hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, :winkt_lieb:

Ihr habt sicherlich heute mit bekommen, dass unser Server extrem ausgelastet (um nicht zu sagen, überlastet) war.

Und weil wir Euch ja nicht die Zeit stehlen wollen, schenken ist viel schöner, gibt es eine Verlängerung für die verlorene Zeit!

[ externes Bild ]

Viel Spaß Euch noch beim Shoppen und :sparen:

und eine

:gute_nacht:
Habe ich gestern beim bestellen auch bemerkt ging mühselig Schritt für Schritt weiter.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: SanSavon

Beitrag von Joy » Sa 9. Apr 2016, 11:24

henni hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, :winkt_lieb:

Ihr habt sicherlich heute mit bekommen, dass unser Server extrem ausgelastet (um nicht zu sagen, überlastet) war.

Und weil wir Euch ja nicht die Zeit stehlen wollen, schenken ist viel schöner, gibt es eine Verlängerung für die verlorene Zeit!

[ externes Bild ]

Viel Spaß Euch noch beim Shoppen und :sparen:

und eine

:gute_nacht:
Habe ich gestern beim bestellen auch bemerkt ging mühselig Schritt für Schritt weiter.
Ist ja auch kein Wunder, wir Siederinnen, sind doch zum Großteil Jäger und Sammler :kichern: , ich eingeschlossen :breit_grins: und ein bisschen (sehr) anfällig für Schnäppchen . Heute morgen lief alles reibungslos (vielleicht lag`s auch daran, dass der Rest der Seifenwelt es länger im Bett ausgehalten hat als ich :breit_grins: ).

Ich muss jetzt nicht anmerken, dass ich mal wieder hemmungslos zugeschlagen habe bei den PÖs, oder :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ? :kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: SanSavon

Beitrag von Skyler » Sa 9. Apr 2016, 11:39

Ich war gestern Abend noch sehr standhaft und mein Freund sehr verwundert, als ich die Seite wieder ohne Bestellung geschlossen habe. Heute morgen hab ich die Verlängerung gesehen und dann ist mein Widerstand gebrochen und die Welt meines Freundes wieder in Ordnung :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Shops“