Liebe Bianca,
von mir auch alles Gute für Deine OP und das Du danach schnell wieder Gesund wirst
Frau M. macht Seifentools - seifentools.de
Re: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de
Auch von mir alles Gute, liebe Bianca. Werde wieder vollständig gesund, gönn Dir Zeit und Ruhe für die Genesung.
- Seifenoper
Auch ich wünsche Dir alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung hinterher.
Daumen sind gedrückt, dass alles gutgeht!
Daumen sind gedrückt, dass alles gutgeht!
- nanukiorgch
Alles Gute Bianca und werd schnell wieder gesund (aber nimm dir die Zeit die du brauchst)
Liebe Grüsse
Tina aka Nanukiorgch
Tina aka Nanukiorgch
- Frau M.
- Moderatorin
Ich habe mich ja noch gar nicht offiziell zurückgemeldet! Ich danke allen sehr, die mir für meine Operation vor inzwischen fast 5 Wochen kräftig die Daumen gedrückt und gute Gedanken geschickt haben! Es hat gewirkt! Die Operation ist geglückt, ich hatte nicht lange Schmerzen und alles funktioniert wieder so wie es soll! Ich bin richtig froh und erleichtert, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben!
Ich bin also wieder einsatzbereit und mein Seifentools-Shop ist auch wieder offen! In der letzten Woche sind in den Shop neue Stempel eingezogen, gleich 18 Stück! Es sind alles Weihnachtsmotive, darunter sind auch 8 Mini-Stempel. Diese eignen sich besonders für kleine Seifen, als Randverzierung oder zur Anordnung in Grüppchen. Das Beste: Beim Kauf von 3 oder mehr dieser Weihnachtsminis reduziert sich der Preis auf 4 Euro pro Stück!
Ich weiß, ich weiß - für dieses Jahr bin ich mit den Weihnachtssachen zu spät dran. Aber das nächste Weihnachten kommt ganz bestimmt!
Ich wünsche euch einen fröhlichen 1. Advent!
Gewerbliches Angebot von
Bianca Michaelis
Markelstr. 35
12163 Berlin
Tel: 0176 75867320
Email: info@seifentools.de
Shop: https://seifentools.de
Ich bin also wieder einsatzbereit und mein Seifentools-Shop ist auch wieder offen! In der letzten Woche sind in den Shop neue Stempel eingezogen, gleich 18 Stück! Es sind alles Weihnachtsmotive, darunter sind auch 8 Mini-Stempel. Diese eignen sich besonders für kleine Seifen, als Randverzierung oder zur Anordnung in Grüppchen. Das Beste: Beim Kauf von 3 oder mehr dieser Weihnachtsminis reduziert sich der Preis auf 4 Euro pro Stück!
Ich weiß, ich weiß - für dieses Jahr bin ich mit den Weihnachtssachen zu spät dran. Aber das nächste Weihnachten kommt ganz bestimmt!
Ich wünsche euch einen fröhlichen 1. Advent!
Gewerbliches Angebot von
Bianca Michaelis
Markelstr. 35
12163 Berlin
Tel: 0176 75867320
Email: info@seifentools.de
Shop: https://seifentools.de
Schön, dass bei dir alles wieder im grünen Bereich ist.
Da kannst du ja nun wieder voll durchstarten mit deinem Shop.
Da kannst du ja nun wieder voll durchstarten mit deinem Shop.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409