AnSu3d.de
- Petra Trautes
Re: AnSu3d.de
Führ mich/uns doch nicht so in Versuchung
Ist doch bald Weihnachtszeit
Man kann sich ja auch was wünschen
Man kann sich ja auch was wünschen
Moin Ihr Lieben
nun ist es ja schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Inzwischen sind einige Motive mehr im Seifenstempelshop eingezogen
Für die sportlichen Seifchen Rosige Seifchen
Für Katzenfreunde
Für mehr Stempel schaut gerne im Seifenstempelshop vorbei, dort könnte Ihr nicht nur die Seifenstempel anschauen, sondern auch viele Seifenbilder mit den Stempeln. Von vorne, links und rechts, damit Ihr sie gut erkennen könnt
Bei Fragen bin ich gerne für Euch da
Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Viele Grüsse
Susanne
Die Stempel sind ein gewerbliches Angebot von:
Andreas Buß
Mitscherlichstr. 5
26382 Wilhelmshaven
Telefon 04421-7743880
E-Mail: info@ansu3d.de
Shop: https://www.AnSu3d.de
nun ist es ja schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Inzwischen sind einige Motive mehr im Seifenstempelshop eingezogen
Für die sportlichen Seifchen Rosige Seifchen
Für Katzenfreunde
Für mehr Stempel schaut gerne im Seifenstempelshop vorbei, dort könnte Ihr nicht nur die Seifenstempel anschauen, sondern auch viele Seifenbilder mit den Stempeln. Von vorne, links und rechts, damit Ihr sie gut erkennen könnt
Bei Fragen bin ich gerne für Euch da
Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Viele Grüsse
Susanne
Andreas Buß
Mitscherlichstr. 5
26382 Wilhelmshaven
Telefon 04421-7743880
Moin Ihr Lieben
Vll. haben es einige von Euch schon mitbekommen, der Shop läuft nun auf einem neuen Shopsystem. Leider konnten wir die Kundendaten nicht mit übernehmen. Deshalb ist eine erneute Registrierung für ein Kundenkonto im Shop notwendig.
Ganz frisch gibt es neue Motive im Seifenstempelshop
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen viel Spass beim Stöbern
Viele Grüsse und einen schönen Wochenanfang
Susanne
Andreas Buß
Mitscherlichstr. 5
26382 Wilhelmshaven
Telefon 04421-7743880
Vll. haben es einige von Euch schon mitbekommen, der Shop läuft nun auf einem neuen Shopsystem. Leider konnten wir die Kundendaten nicht mit übernehmen. Deshalb ist eine erneute Registrierung für ein Kundenkonto im Shop notwendig.
Ganz frisch gibt es neue Motive im Seifenstempelshop
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen viel Spass beim Stöbern
Viele Grüsse und einen schönen Wochenanfang
Susanne
Andreas Buß
Mitscherlichstr. 5
26382 Wilhelmshaven
Telefon 04421-7743880
Huhu Ihr Lieben
hier könnte Ihr nun schauen, wie mein Weihnachtsseifchen gestempelt aussieht. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, weil sie sich auch so toll stempelbar war.
Nun ist es wieder so weit, die Seifenweihnachtszeit ist gekommen
Für dieses Jahr sind einige Ho Ho Ho Weihnachtsstempel im Shop eingezogen
Es gibt eine Kategorie Winter und Weihnachten, in der alle passenden Stempel aufgeführt sind.
Von der Startseite gelangt Ihr auch zur vollständigen Ansicht der wöchentlichen Angebote oder zu allen Neuheiten. Wie immer, gibt es zu jedem Motiv viele Seifenbilder zu sehen. Mit einem Klick (wenn die Lupe erscheint) seht ihr die Bilder gross und habt eine kleine Übersicht aller Bilder.
Ganz neu bei uns ist auch die Bezahlmethode Klarna Sofortüberweisung für Deutschland und Österreich.
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Wir wünschen Euch einen besinnlichen und gesunden Jahresausklang
Liebe Grüsse
Susanne
Andreas Buß
Mitscherlichstr. 5
26382 Wilhelmshaven
Telefon 04421-7743880
hier könnte Ihr nun schauen, wie mein Weihnachtsseifchen gestempelt aussieht. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, weil sie sich auch so toll stempelbar war.
Nun ist es wieder so weit, die Seifenweihnachtszeit ist gekommen
Für dieses Jahr sind einige Ho Ho Ho Weihnachtsstempel im Shop eingezogen
Es gibt eine Kategorie Winter und Weihnachten, in der alle passenden Stempel aufgeführt sind.
Von der Startseite gelangt Ihr auch zur vollständigen Ansicht der wöchentlichen Angebote oder zu allen Neuheiten. Wie immer, gibt es zu jedem Motiv viele Seifenbilder zu sehen. Mit einem Klick (wenn die Lupe erscheint) seht ihr die Bilder gross und habt eine kleine Übersicht aller Bilder.
Ganz neu bei uns ist auch die Bezahlmethode Klarna Sofortüberweisung für Deutschland und Österreich.
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Wir wünschen Euch einen besinnlichen und gesunden Jahresausklang
Liebe Grüsse
Susanne
Andreas Buß
Mitscherlichstr. 5
26382 Wilhelmshaven
Telefon 04421-7743880
Moin Ihr Lieben
es gibt Neuigkeiten, ab mitte November wird der Stempelshop geschlossen. Hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken, dem Forum und Admins, dass ich diese Anzeigen schreiben durfte und bei Euch Seifenstempelfans, die Ihr bei AnSu3d bestellt habt. Herzlichen Dank
Solltest Ihr noch Fragen haben, so schreibt mir einfach, denn als normales Mitglied bleibe ich Euch erhalten :n065:
Dieses Jahr leider noch nicht gesiedet, aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei und ich freue mich schon sehr aufs sieden.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viele schöne Seifchen
Liebe Grüsse auch im Namen von Andreas
Susanne
es gibt Neuigkeiten, ab mitte November wird der Stempelshop geschlossen. Hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken, dem Forum und Admins, dass ich diese Anzeigen schreiben durfte und bei Euch Seifenstempelfans, die Ihr bei AnSu3d bestellt habt. Herzlichen Dank
Solltest Ihr noch Fragen haben, so schreibt mir einfach, denn als normales Mitglied bleibe ich Euch erhalten :n065:
Dieses Jahr leider noch nicht gesiedet, aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei und ich freue mich schon sehr aufs sieden.
Susanne
Liebe Susanne,Susanne hat geschrieben: ↑Mi 1. Nov 2023, 15:16Moin Ihr Lieben
Susanne
danke dafür, dass du uns hier im 4um darüber informierst.
So kann man sich darauf einstellen und bei Bedarf evtl. noch ein paar Stempel ordern.
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ich finde es schön, dass du uns als Mitglied erhalten bleibst.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Liebe Susanne,
vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast, dass dein Stempelshop geschlossen wird, bzw. nun geschlossen ist. Ich sperre den Thread dann jetzt, so bleibt er erhalten, aber in Zukunft inaktiv.
Alles Liebe und Gute und ich freue mich schon auf deine Seifchen, für die du nun mehr Zeit hast!
vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast, dass dein Stempelshop geschlossen wird, bzw. nun geschlossen ist. Ich sperre den Thread dann jetzt, so bleibt er erhalten, aber in Zukunft inaktiv.
Alles Liebe und Gute und ich freue mich schon auf deine Seifchen, für die du nun mehr Zeit hast!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um