Behawe Azorubin 85% dickt an?

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3086
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Behawe Azorubin 85% dickt an?

Beitrag von Erdbeerblondes » So 7. Mai 2017, 13:26

Hallo zusammen,

Ich habe heute Seife mit Azorubin 85% von Behawe gemacht. Und habe festgestellt, dass der Farbstoff andickt. Habt ihr das auch schon gehabt?
Da musste ich mich unheimlich sputen, dass ich den Leim in die Förmchen bekommen habe. Zusammensetzung des SLs war 32 % Schweineschmalz, 32% Kokos, 16% Sonnenblumenöl, 16% Rapsöl und 4 % Rizinus. 8% ÜF.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Farben“