behawe Naturfarben?

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: behawe Naturfarben?

Beitrag von Kitty-Curl » So 10. Apr 2016, 22:04

Woidlerin hat geschrieben:Danke für eure Beiträge, ich würde mich auch über eine Antwort freuen: Bluten denn alle gefärbten Seifen aus? Also auch Tonerde oder gemahlene Pflanzen? :schaemt_sich: ISOAP
Hallo Puppilein.. :winkt_lieb:
...guck mal in diesen Thread da werden einige Tonerden beschrieben und auch eventuelles Ausbluten der selbigen... nicken_freudig:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Farben“