Pigmente von wish

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
Katrin
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:09

Pigmente von wish

Beitrag von Katrin » Mo 2. Mär 2020, 21:24

Hallo,
kennt sich jemand mit den Pigmenten, Micas von wish aus? Dort gibt es ja eine Riesen Auswahl nd sehr günstig.
Hat jemand Erfahrungen damit, wie verseifen sie sich, bluten sie aus ? Kann mir jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße
Katrin

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pigmente von wish

Beitrag von Regina1 » Mo 2. Mär 2020, 22:27

Leider nicht Katrin.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2179
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Pigmente von wish

Beitrag von evagomeznu » Mi 4. Mär 2020, 14:17

das sind die selben Pigmenten/micas, die du zB auch bei Aliexpress findest.
Ich vermute sie sind für die Kosmetik zugelassen. Was ich dir empfehlen kann ist, dass du direkt den Verkäufer kontaktierst und nach einem Datenblatt/Sicherheitsdatenblatt fragst.
Nur so kannst du wirklich den Ursprung der Micas Farben nachvollziehen.
Ich habe ganz am Anfang mal Micas aus ali oder wish verwendet und die waren laugenstabil. Damals habe ich aber mir ehrlich gesagt nicht hinterfragt, was die micas enthalten. Ich habe nur gedacht: na gut, wenn es hier "soap micas" steht, sind die auch i.O.

Mit der Zeit habe ich ein anderes Gefühl entwickelt und ich mag schon wissen woher meine Farben kommen und schaue schon, dass die Hersteller bekannt sind oder dass diese für die Naturkosmetik zugelassen sind.

Antworten

Zurück zu „Farben“