Rot : wir suchen richtig schönes Rot für Seife

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2300
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rot : wir suchen richtig schönes Rot für Seife

Beitrag von saj » Mo 9. Jul 2018, 11:50

soapaholic hat geschrieben:Ich hatte für meine Goodbye Deutschalnd Fiery Fusion von Umu... ist ein etwas dunkleres aber schönes rot
guckst du hier
Ist auch mein liebstes Rot.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7692
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rot : wir suchen richtig schönes Rot für Seife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Jul 2018, 12:04

Ich hatte für meine Aloe vera Seife damals Englisch Rot dunkel / Tonerde, das war auch ein schönes Rot.
zuschnitt1.JPG


das ist auch Englisch Rot dunkel mit etwas Dark Pink dazugemixt.

6.JPG
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7692
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rot : wir suchen richtig schönes Rot für Seife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Jul 2018, 12:05

Petra Trautes hat geschrieben:Ich bin ehrlich, ich nutze für rot so gerne von der Siederei das Kosmetikpigment rosenrot. Es wird in Wasser gelöst, wirklich sparsam dosiert und blutet nicht extrem aus. Ich habe es schon mehrfach genutzt, z.B. jetzt in der Essigseife Stempelfein oder auch in der Weihnachtsseife
stimmt, das ist auch ein super tolles Rot!!!
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2088
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Rot : wir suchen richtig schönes Rot für Seife

Beitrag von Gerti » Mo 9. Jul 2018, 14:24

soapaholic hat geschrieben:Ich hatte für meine Goodbye Deutschalnd Fiery Fusion von Umu... ist ein etwas dunkleres aber schönes rot
guckst du hier
Das "Fiery Fusion" habe ich auch für meinen KL1 Schmetterling (1) benutzt, da kommt es aber auch sehr dunkel raus.
Hier

Bei "fragrancy" gäbe es auch ein flüssiges Rot, dass nicht ausblutet (wäre doch super), aber es ist schon seit Monaten ausverkauft. :grimmig_wartend:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Antworten

Zurück zu „Farben“