Lebensmittelfarbe

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1866
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Lebensmittelfarbe

Beitragvon Karin B. » Fr 25. Mai 2018, 09:04

Das hab ich am Anfang auch mal gemacht. Aber das ist schon fast zwei Jahre her und nach so viel Siederei kann ich mich gar nicht mal mehr erinnern, ob das gut geklappt hat (aber ich meine, dass das Blau auch blau geblieben ist :am_kopf_kratz: ). Wenn ich jetzt mal eine Tube angebrochen habe und die weg soll, dann pack ich das Zeug lieber in Badebomben und Co. Da verfärbt sich nichts.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:


Zurück zu „Farben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast