Braune Schafwolle vom Zaun

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Braune Schafwolle vom Zaun

Beitrag von Regina1 » Di 30. Apr 2019, 10:34

Wer kann mir hier etwas zu sagen.

Wenn nicht die Wolle in die Laugenflussugkeit gebe bleibt die Wolke und Seife dann Braun.
Also die braunen Haare? :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Braune Schafwolle vom Zaun

Beitrag von Juli intheSky » Di 30. Apr 2019, 10:36

Die Seife kann auf jeden Fall Farbe bekommen. Habe schon oft gelesen, dass mit Alpakawolle gefärbt wurde.

Karin B.

Re: Braune Schafwolle vom Zaun

Beitrag von Karin B. » Di 30. Apr 2019, 10:37

Ist schon länger her, dass ich dunkle Schafwolle mal verseift habe. Aber die Seife wurde nicht dunkelbraun, sondern eher Karamell von der Farbe her. Teilweise war die Wolle fast schwarz, die ich versenkt hatte.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Braune Schafwolle vom Zaun

Beitrag von Regina1 » Di 30. Apr 2019, 14:56

Danke euch beiden. :schwaermt2:
Alpaka hab ich auch schon in Seife versenkt war eher hell der Leim.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Zusätze“