Tonerden / Heilerden vertragen kein Metall

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Tonerden / Heilerden vertragen kein Metall

Beitrag von Doc » So 16. Apr 2017, 16:04

:pfeifen: :wink_mit_muetze: Leider ist ja der 1. April schon vorbei,
aber ich muß hier zu diesem Thema auch noch etwas beitragen. Ich benutze ja für meine Seifen regelmäßig und gerne Erden. Zum Untermischen in den SL umwickele ich die Messer vom Püri mit Frischhaltefolie.
:lachend_auf_den_tisch_hau: :pfeifen:

LG :breit_grins:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Galadrielh

Re: Tonerden / Heilerden vertragen kein Metall

Beitrag von Galadrielh » So 16. Apr 2017, 19:10

:lachend_auf_den_tisch_hau:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Tonerden / Heilerden vertragen kein Metall

Beitrag von Lucill » Mo 6. Nov 2017, 18:01

Hallo Ihr Lieben :wink_mit_muetze:

ich habe gerade eine Ergänzung gefunden bezüglich Metall und Heilerden:
Auf der Seite von Schwatz Katz findet sich jetzt eine Antwort von einem Hersteller von Tonerden:

Hier

einfach bis nach fast unten scrollen, da steht´s.

Kurzfristige Berührung mit Metall ist gar kein Problem, nur lagern sollte man die Tonerden nicht in Metallgefäßen.
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Antworten

Zurück zu „Zusätze“