ich bin mal wieder am shoppen (VITA
Aber ich will euch mal fragen (nachdem mir die Suche ausser ein paar Cremen nix angezeigt hat), hat schon wer mal Urea in ner Seife versenkt und wenn ja WIE
Danke für eure Erfahrung >:)
LG
Dem kann ich mich nur anschließenSylvie hat geschrieben:Urea ist sehr Wärmeempfindlich und sollte auch nur in Cremes mit max. Zimmertemperatur eingerührt werden weil es so empfindlich ist.
Es löst sich in Wasser nur unter langem Rühren eher schlecht auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Granulat ungelöst in den SL gegeben wurde. Vermutlich ist das nur eine Werbemasche ohne Wirkung, für die man dann mehr Geld verlangen kann. Keine Ahnung.
Seide ist tollbex404 hat geschrieben:Ok, dann lass ich mal den Versuch auch aus![]()
Danke für eure ehrliche Meinung zu dem Zusatz. Bleibt mir ja noch immer die seide
Joy hat geschrieben:Sylvie hat geschrieben: Seide ist toll, ich mache mittlerweile fast alle meine Seifen mit Seide. Und solltest du dem Shopping-Wahn verfallen, Vita hat noch ganz viele andere tolle Sachen, die sich prima in Seife versenken lassen