Weizenprotein

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Weizenprotein

Beitrag von Cardinale » Sa 6. Feb 2016, 10:48

Joy hat geschrieben: Macht ja nix, hätte ja nur sein können :umarmung: . Und ja, Vita von Waldehoe ist ein toller Shop :herz_blink:
:umarmung: Oh ja, das ist er wirklich! :schwaermt2:
Petra hat geschrieben:Großes Kompliment für diesen Thread, liebe Cardinale! Und einen lieben Dank für Dein Engagement! :freund_faeuste_schwing:

Ich bin begeistert, und mich hast Du jetzt wahnsinnig neugierig auf Weizenprotein gemacht. Vielen Dank für die tollen Infos und Erfahrungen, die Du mit uns teilst. :kuss_aufdrueck:
Danke schön für das Kompliment, liebe Petra! :herzchen_mal: :umarmung:

Ich weiß ja wie das ist als Forenadmin und Mod, das bleibt dann ein bisschen, auch wenn man wo nur Benutzer ist :breit_grins:

Und schließlich lern ich da so viel von euch, da geb ich gerne was zurück auch wenn ich noch gar nicht so lange siede :hexenkessel:

Schön, dich schon wieder ein kleines bisschen öfter hier zu lesen! :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11044
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Weizenprotein

Beitrag von Petra » Sa 6. Feb 2016, 11:00

Cardinale hat geschrieben:Danke schön für das Kompliment, liebe Petra! :herzchen_mal: :umarmung:

Ich weiß ja wie das ist als Forenadmin und Mod, das bleibt dann ein bisschen, auch wenn man wo nur Benutzer ist :breit_grins:

Und schließlich lern ich da so viel von euch, da geb ich gerne was zurück auch wenn ich noch gar nicht so lange siede :hexenkessel:

Schön, dich schon wieder ein kleines bisschen öfter hier zu lesen! :blumen_ueberreich:
Das Kompliment ist ganz zur Recht, schön dass Du Dich darüber freust, liebe Cardinale! :kuss:

Dass Du noch gar nicht so lange siedest, macht gar nichts. Du bist neugierig, probierst viel aus, und sammelst dadurch viele Erfahrungen. Dass Du die an uns weitergibst, ist toll! :cheerleader:

Ja, ich bin auch froh dass wieder etwas mehr geht! Meine Augen müssen noch viel besser werden, aber wenigstens geht wieder etwas. nicken_freudig:
So schön, dass Du Dich darüber freust, wieder etwas mehr von mir zu lesen. :schwaerm:

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Weizenprotein

Beitrag von Cardinale » So 7. Feb 2016, 12:49

Ja, ich muss ja die Ideen aus meinem Sturkopf in echte Seife umsetzen, oder es zumindest versuchen :kichern: :hexenkessel:

Da tausch ich mich sehr gerne mit euch drüber aus :blumen_ueberreich:

Und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! :kopf_taetschel: :umarmung:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 600
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Weizenprotein

Beitrag von Arusha » Mo 8. Feb 2016, 09:46

Danke fürs Teilen :kuss_aufdrueck: !

Ich habe auch Weizenprotein zu Hause und ich denke ich teile den SL bei der nächsten Haarseife und gebe 1 x 2 % und 1 x 4 %, vielleicht merkt man ja einen Unterschied.

Weizenquat ist der pflanzliche Ersatz für Haarquat und kann mal wohl auch wie Weizenprotein benutzen (3 - 6 %) - kommt auf die Einkaufsliste für meinen nächsten Besuch bei behawe :sonnenbrille: .

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 159
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Weizenprotein

Beitrag von Rennhenne » Sa 29. Feb 2020, 19:53

Habt Ihr das Thema eigentlich ein wenig weiterverfolgt? Ich habe es gerade über die Suchfunktion gefunden, weil ich über Werbung für eine kommerzielle Seife gefunden hatte, die Weizenprotein enthält. Und ich dachte mir, das macht wirklich Sinn als Zusatzstoff für Haarseifen. Und natürlich hat das jemand von Euch schon laaaange vor mir ausprobiert ;)

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5843
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Weizenprotein

Beitrag von Gerti » Sa 29. Feb 2020, 20:47

Rennhenne hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 19:53
Habt Ihr das Thema eigentlich ein wenig weiterverfolgt? Ich habe es gerade über die Suchfunktion gefunden, weil ich über Werbung für eine kommerzielle Seife gefunden hatte, die Weizenprotein enthält. Und ich dachte mir, das macht wirklich Sinn als Zusatzstoff für Haarseifen. Und natürlich hat das jemand von Euch schon laaaange vor mir ausprobiert ;)
Dieser Thread ist ja schon älter und anscheinend wurde das leider nicht weiter verfolgt.
Da hilft wahrscheinlich nur, es selbst auszuprobieren, um zu testen, ob es etwas bringt. Es ist hitzeempfindlich lt.
dieser Beschreibung. Da ich keine Haarseifen mache, kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der dir helfen kann.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 159
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Weizenprotein

Beitrag von Rennhenne » Sa 29. Feb 2020, 21:41

Klasse, danke Gerti! Das ist ja schon mal eine wichtige Info. Dann schaue ich mal, wo ich welches bekomme, probiere es aus und gebe Rückmeldung.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5843
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Weizenprotein

Beitrag von Gerti » Sa 29. Feb 2020, 22:07

Rennhenne hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 21:41
Klasse, danke Gerti! Das ist ja schon mal eine wichtige Info. Dann schaue ich mal, wo ich welches bekomme, probiere es aus und gebe Rückmeldung.
Das gibt es in allen Shops, die Kosmetik-Rohstoffe führen. Es wird auch als Nuratin P bezeichnet.
Eine Rückmeldung wäre sehr nett von dir. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 159
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Weizenprotein

Beitrag von Rennhenne » Sa 29. Feb 2020, 22:31

Hab‘s schon gefunden ... und natürlich gleich Avocadin mitbestellt (das reizt mich auch sehr) und Seide. Bald muss ich ne Lagerhalle anmieten :haare_zu_berge:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4370
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Weizenprotein

Beitrag von Trude » So 1. Mär 2020, 17:46

Rennhenne hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 22:31
Hab‘s schon gefunden ... und natürlich gleich Avocadin mitbestellt (das reizt mich auch sehr) und Seide. Bald muss ich ne Lagerhalle anmieten :haare_zu_berge:
:lachend_auf_den_tisch_hau:
Wer von uns kennt das nicht.

Antworten

Zurück zu „Zusätze“