Ich dachte bei einer OHP sollte man 50 - 60 % feste Fette verwenden - wenn es auch anders geht probiere ich das Rezept auch mal aus wenn ich darf

LG

Arusha
schade, ich hatte es befürchtet. Egal, Gurke muß trotzdem her. Und irgenwas ultimatives dazuJuli intheSky hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 10:04Eigentlich bleibt nix grün. Auch Petersilie nicht, obwohl ihr das nachgesagt wird.![]()
Buttermilch. Beste KombiIvonne hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 10:07schade, ich hatte es befürchtet. Egal, Gurke muß trotzdem her. Und irgenwas ultimatives dazuJuli intheSky hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 10:04Eigentlich bleibt nix grün. Auch Petersilie nicht, obwohl ihr das nachgesagt wird.![]()
![]()
![]()
Ayeaye!Juli intheSky hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 10:12Buttermilch. Beste KombiIvonne hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 10:07schade, ich hatte es befürchtet. Egal, Gurke muß trotzdem her. Und irgenwas ultimatives dazuJuli intheSky hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 10:04Eigentlich bleibt nix grün. Auch Petersilie nicht, obwohl ihr das nachgesagt wird.![]()
![]()
![]()
![]()