Zitronensäure

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Zitronensäure

Beitrag von wildrosenfrau » So 23. Jun 2019, 17:54

Bei einer Haarseife mache ich meistens 3-4% Zitronensäure dazu, sollte ich bei einer "Hair and Bodyseife" auch Zitronensäure dazu geben oder eher nicht...?
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 403
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Zitronensäure

Beitrag von Tryit » So 23. Jun 2019, 17:58

Ich würde auch Zitronensäure hinzugeben, damit die Seife dem Haar bekommt. Ich glaube, manche Siederinnen geben aufgrund der Wasserhärte zu jeder Seife Zitronensäure hinzu.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Zusätze“