NaOH Prills keine Mikroperlen

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um die Lauge können und sollen hier aber gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 413
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

NaOH Prills keine Mikroperlen

Beitrag von Freesie » Di 10. Dez 2019, 16:27

Mein NaOH hatte ich immer bei BEHAWE bestellt und mich immer über die winzigen Mikroperlen geärgert die ganz schnell ihr Eigenleben (Statische Aufladung) entwickeln. Nicht selten ist ein Mikrokügelchen daneben gefallen. Auch das wieder finden war auf Grund der Grösse nicht so einfach. Heute habe ich eine neue Dose Charge 11.03.19 aufgemacht. die Artikelnummer ist noch die Gleiche. Ich war erstaunt, da strahlten mich Stecknadelkopfgroße Kügelchen - Prills- an. Sie lassen sich super einfach verarbeiten. ich bin so begeistert. Für die Seifenfreunde unter uns die ähnliche Probleme haben wäre das eine Alternative.
Liebe Grüße
Freesie

Antworten

Zurück zu „Lauge“