Seite 1 von 1

Haferöl

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 08:35
von henni
:wink_mit_muetze:
hat von Euch schon mal Haferöl verseift?

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Und was hat es für eine Verseifungszahl, konnte nichts dazu finden?

Re: Haferöl

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 09:42
von Seibara
Ich habe es noch nicht verwendet, aber hier habe ich die Verseifungszahl gefunden :daumen_hoch:

Re: Haferöl

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 10:14
von Liriophe
Ich habe es verwendet, in einer besonders milden Kinderseife. Ist ein tolles Öl und die Seife mein Lieblingsrezept. Thors Hammer

Die Seife hat nur 15% Babassu, trotzdem schäumt sie wunderbar. Sie ist so mild geworden wie gedacht und pflegt sowohl meine als auch Thorins Haut.

Re: Haferöl

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 10:26
von Gerti
Du findest es in "Kathrins Seifenrechner" - VZ 0,1354. Bisher hab ich es nur in Bodylotion verwendet und es ist ein sehr pflegendes Öl.

Re: Haferöl

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 19:28
von henni
Euch vielen lieben Dank für die Hilfe.