Rapsöl ho

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um Fette und Öle können und sollen hier aber gestellt werden.
Antworten
Huhu
Beiträge: 98
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 20:11

Rapsöl ho

Beitrag von Huhu » Fr 9. Sep 2022, 19:02

Vielleicht kennt es ja schon Gott und die Welt, aber ich habe heute zum ersten Mal ein Rapsöl ho entdeckt. Bei Rewe, aber es stammt aus einer kleinen Ölmühle aus meiner Nähe
8BDF85EE-32C9-4F9D-8397-7ED6C480F81E.jpeg
Ich hab’s mal schnell abfotografiert, man kann es schlecht lesen: hitzebeständiges ho Rapsöl
Dateianhänge
4E202C11-39DD-4AC0-9CD8-AE5ECEF170FE.jpeg

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 2351
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Rapsöl ho

Beitrag von soapsister » Fr 9. Sep 2022, 21:13

oh wie interessant! Von der Ölmühle hatte ich schon häufiger Öle, da gibt es u. a. so ein lecker-gesundes Fit-in-den-Tag-Öl. Aber das Gastroöl kannte ich noch nicht.
Liebe Grüße, :hexenkessel: Sina

Soapsister's Finest

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 3870
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Rapsöl ho

Beitrag von Seibara » Fr 9. Sep 2022, 21:58

Danke für den Tipp! Die Marke kenne ich gar nicht. Die muss ich mir mal merken.

Rapsöl h.o. habe ich tatsächlich erst einmal im Supermarkt gefunden. Das ist dieses hier.
Das gibt's bei Kaufland :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 10750
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rapsöl ho

Beitrag von Regina1 » Sa 10. Sep 2022, 09:19

Danke für den Tipp. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Fette / Öle“