Liste und Fotos -High Oleic Öle-

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um Fette und Öle können und sollen hier aber gestellt werden.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4637
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Liste und Fotos -High Oleic Öle-

Beitrag von Frau M. » Sa 6. Mär 2021, 17:58

Ah, gut zu wissen, dass es Raps HO von der Teutoburger Mühle gibt! Da halte ich mal die Augen offen. :daumen_hoch:
Reiskeimöl kaufe ich im Asialaden, aber das führt auch nicht jeder.

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 2223
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Liste und Fotos -High Oleic Öle-

Beitrag von Seibara » Sa 6. Mär 2021, 21:08

Wir haben in unserer Stadt nur einen Asialaden. Der ist recht umständlich für mich zu erreichen. Immer wenn ich da mal vorbeigekommen bin, war das Reiskeimöl ausverkauft :grimmig_wartend:

Aber jetzt freue ich mich erst mal über das Rapsöl :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 402
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Liste und Fotos -High Oleic Öle-

Beitrag von Da Bella » Di 16. Mär 2021, 18:20

Ich war heute beim Real und da gab es auch dieses Rapsöl ho, aber auch Reiskeimöl. Das stand bei den ganzen anderen Ölen, nicht bei den Chinasachen.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 3088
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Liste und Fotos -High Oleic Öle-

Beitrag von Manu71 » Di 16. Mär 2021, 19:38

Da Bella hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 18:20
Ich war heute beim Real und da gab es auch dieses Rapsöl ho, aber auch Reiskeimöl. Das stand bei den ganzen anderen Ölen, nicht bei den Chinasachen.
Oh, das ist gut zu wissen, das es beim real Reiskeimöl gibt :freund_faeuste_schwing: ...Niederlande wird ja gerade nichts. Da hole ich mir das sonst immer, wenn wir da im Urlaub sind
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 402
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Liste und Fotos -High Oleic Öle-

Beitrag von Da Bella » Mi 26. Mai 2021, 18:16

Ich habe heute beim Toom-Rewe Markt Rapsöl ho 750 ml für 2,99 bekommen. :jubel:

Antworten

Zurück zu „Fette / Öle“